September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ce.ni am 03.04.2019, 9:39 Uhr

Hoffe es geht euch allen gut

Huhu,

ja die Zeit rast. Aber ich bin froh drum. Zum einen ist der Bruder nicht mehr so vorsichtig wie am Anfang und ich bin froh, wenn man nicht mehr so extrem aufpassen muss und zum anderen ist sie so unzufrieden weil sie einfach noch nicht kann wie sie will. Also eine anstrengende Zeit gerade.
Dazu schläft sie immer nur kurz und ist dann launisch, weil noch müde...

Ansonsten ist sie zeitgerecht entwickelt, bis auf die Größe, da ist sie eher ein bisschen zu klein...
Die letzten Tage hat sie aber motorisch nochmal einen Sprung nach vorne gemacht und dreht sich jetzt auch auf dem Boden hin und her und kommt schon ein Stückchen vom Fleck und versucht auf alle vier zu kommen. Davor hat sie sich nur auf dem Bett so viel bewegt.

Fremdeln eure auch so stark?
Außer Mama und Papa darf sie keiner anfassen und da der Papa eher selten daheim ist, hab ich eigentlich keine verschnaufpause, weil irgendwo liegen (friedlich) klappt auch eher selten. Außer natürlich der Bruder spielt vor ihr, aber das hilft mir wenig, weil ich da auch immer dabei sein muss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.