September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von .Beppi.  am 09.04.2019, 22:31 Uhr

Hoffe es geht euch allen gut

Ja, die Zeit vergeht wie im Flug und plötzlich ist mein Süßer schon sieben Monate alt. Er wächst und gedeiht und rollt ein bisschen durchs Zimmer. Wenn man mit ihm redet, mit ihm kleine Späßchen macht oder kitzelt lacht er soooo schön.

Ansonsten bin ich schon mitten in der zweiten Arbeitswoche und abends ordentlich müde. Macht aber Spaß, sich tagsüber mal nicht mit Baby- und Kleinkinderkram zu beschäftigen. Dafür ist jetzt mein Mann in seiner Elternzeit zuständig.

Unterm Strich geht es uns echt gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.