April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana 33, 4. SSW am 07.08.2022, 19:35 Uhr

Hoffe alles geht gut

Hallo ihr liebe ich habe vor 3 tage positiv getestet da war ich zt 25 wo ich eine Zykluslänge von 30-34 immer habe ja ich weiß war etwas früh fande es schon faszinierend das er überhaupt schon positiv anzeigen konnte oder was mein ihr ? Hoffe so das alles gut geht .zu mir bin 33jahre habe 2 gesunde Kinder im Alter von 14 und 10 Jahren hatte aber vor knapp 5 Jahre meine letzte Schwangerschaft denn hatte schon 2 eileiter ss und 6 Fehlgeburten und habe es eigentlich aufgegeben und nun jetzt diese erfreuliche Nachricht mit sehr viel Angst

 
4 Antworten:

Re: Hoffe alles geht gut

Antwort von Gigi2309 am 07.08.2022, 19:51 Uhr

Oh wie schön das der Test schon positiv ausfällt

Herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir ganz feste die Daumen
Denk positiv das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe alles geht gut

Antwort von Mammi36 am 07.08.2022, 19:52 Uhr

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte vor meiner letzten Entbindung immer einen 28 Tage Zyklus. Und da hatte ich schon einmal das Glück an ES+8 positiv zu testen.
Denke schon, das es dass gibt, warum auch nicht ? Alles ist möglich und jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders.

Leider, weiß ich jetzt so gar nicht, wie weit ich bin. 6te..7te Schwangerschaftswoche
Mein Zyklus ist nicht regelmäßig,ich Stille noch und hatte immer eine Zeit von 28 bis 32 Tagen...

Ich lasse mich nächste Woche überraschen

Bin 38 Jahre alt und dies wird unser 6. Wunder. Meine Kinder sind 2x8, 5, fast 2, und knapp 1 Jahr alt...1 gehört ebenfalls zu uns.

Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe alles geht gut

Antwort von Lana 33 am 07.08.2022, 20:40 Uhr

Lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe alles geht gut

Antwort von Lana 33 am 07.08.2022, 20:41 Uhr

Lieben Dank wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.