September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy27, 10. SSW am 08.02.2018, 12:09 Uhr

Höhepunkt?

Hey Mädels, wie geht es euch?
Ich bin nun in der 10.ssw und liege immernoch flach! Seit 5 Wochen Übelkeit und Schwindel ohne Ende.. .. gestern hatte ich mal 2 Tropfen Blut auf Toilette bemerkt und hab erstmal überlegt was jetzt?
Da die Symptome so stark sind hab ich mir jetzt gedacht ich halte die Füße still bis Montag ( da hab ich termin).
Auch ein ziehen macht sich bemerkbar .... aber sollen wohl die mutterbänder sein?
Habt ihr das auch?
Also lange kann ich nicht mehr ruhig bleiben .

So.... genug gejammert jetzt :)
Jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt ;)

 
5 Antworten:

Re: Höhepunkt?

Antwort von summernight12, 8. SSW am 08.02.2018, 13:35 Uhr

Also ich hab überhaupt nichts, würde nicht glauben dass ich schwanger seinn soll, alles wie immer
Aber das ziehen sind wirklich die mutterbänder :)
Gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhepunkt?

Antwort von Chrissy27 am 08.02.2018, 13:41 Uhr

Ich danke Dir!
Genieß es, dass es dir so gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhepunkt?

Antwort von liliaceae, 7. SSW am 08.02.2018, 13:52 Uhr

Du Ärmste!
Ich habe mir heute Akupunktur-Dauernadeln gegen die Übelkeit setzen lassen. Bin erst in der 7. Woche und es ist nicht zum aushalten.
Blut ist immer so eine Sache. Meistens völlig harmlos à la Kontaktblutung, Hämatom das etwas blutet etc.
Manchmal steckt aber auch etwas Ernsteres dahinter. Wenn du unsicher bist, ruf doch deine Hebamme oder deine/n Gyn an. Die können dir weiterhelfen.
Das Ziehen ist völlig normal,solange es kommt und geht. Bei anhaltenden Schmerzen (!) würde ich es abklären lassen.
Nun alles Gute dir, und sei beruhigt, es gibt Frauen, denen geht es ähnlich sch**sse wie dir
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhepunkt?

Antwort von Mama-von-Linchen, 8. SSW am 08.02.2018, 14:21 Uhr

Werde bei Blutungen immer panisch und würde deshalb beim Arzt anrufen. Meine Vernunft sagt aber 2 Tropfen sind nicht dramatisch und selbst wenn, kann man nicht mehr tun, als sich vielleicht etwas zu schonen. Also realistisch macht es wahrscheinlich nur für deine Psyche einen Unterschied. Ich bräuchte die Gewissheit aber wahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhepunkt?

Antwort von Chrissy27 am 08.02.2018, 14:31 Uhr

Genau diese Panik versuche ich echt abzulegen... leider hat meine Ärztin auch noch Urlaub!
Dementsprechend wäre es in dem Falle das kkh und das will ich nur nicht antun ;).
Sobald jetzt aber noch was kommt, werde ich hin fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.