September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hex_xana, 9. SSW am 08.02.2018, 10:55 Uhr

Frieren

Guten Morgen,

sagt mal, friert ihr auch so extrem im Moment (abgesehen von den kalten Temperaturen draußen)?

Ich schleppe mich nur so durch den Arbeitstag und sobald ich zuhause bin und zur Ruhe komme geht es los - ich hab gestern so extrem gefroren das es ohne Wolldecke und Wärmflasche nicht ging.
Das geht seit Tagen so... das hält dann meist bis nachts 3 Uhr an, dann schmeiße ich die Wolldecke aus dem Bett und zieh die Socken aus und bin aufgewärmt..

Sehr komisch.
Hier kommt das Sprichwort "Jede SS ist anders" gut zur Geltung!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

 
8 Antworten:

Re: Frieren

Antwort von Karoline24 am 08.02.2018, 11:19 Uhr

Hi,
mir geht es momentan genauso. Und zwar den ganzen Tag. Auch wenn das Wetter im Moment kalt ist, bin ich eigentlich nicht so verfroren. Also gehe ich davon aus, dass es bei mir an der Schwangerschaft liegt. Ich habe mir jetzt den Rat meiner Oma, zu Herzen genommen, Kind zieh ein Unterhemd an. In der Arbeit habe ich mir Handwärmer zu gelegt. Und wenn ich Abends heim komme, mache ich mir im Moment gerne ein Fußbad und eine Tasse Tee. Danach geh ich gleich ins Bett. Das hilft meistens ganz gut.

Ich hoffe, dass das Wetter wenigstens bald besser wird.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von Likidzu, 7. SSW am 08.02.2018, 11:25 Uhr

Mir geht's auch so! Gehe jetzt immer mit Pullover und dicken Socken ins Bett und brauche trotzdem noch ewig bis mir warm ist und ich mich entspannen kann Tagsüber geht's auch nicht ohne Schal, obwohl wir es in der Wohnung recht warm haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von Frostbeule am 08.02.2018, 12:16 Uhr

Oh ja das kenne ich nur zu gut, drum auch der Nick-Name ;) Mir geht's schon seit 5 Wochen so und es hilft alles nichts. Unter Tag ziehe ich die Jacke schon kaum mehr aus und abend gibt's Tee, dicke Pullis, Wollsocken und mein Mann, der mir die Füße wärmt.
Aber ich denk mir immer...lieber nicht beschweren, wir müssen schließlich hochschwanger durch die heißen Sommermonate ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von kabe88, 11. SSW am 08.02.2018, 13:26 Uhr

Jap ich auch mir ist momentan nuuur kalt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von liliaceae, 7. SSW am 08.02.2018, 13:53 Uhr

Mir ist entweder saukalt oder ich habe Hitzewallungen. Etwas dazwischen gibt es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von endless_love am 08.02.2018, 15:00 Uhr

Ja mir geht's genauso
Ich habe extrem Schüttelfrost und liege mit Bronchitis flach
Taschentücher und Wärmflasche sind Grad meine ständigen Begleiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von Lalaland2018, 8. SSW am 08.02.2018, 17:27 Uhr

Hallo,

und hier noch ein Eisklotz Ich zieh mir zuhause auch meistens meinen dicken Bademantel über. Der ist zum Glück richtig flauschig dick und weich und dann geht's sofort besser... liege auch oft unter der Wolldecke. Am besten hilft mir Schlaf bei der kälte. Der Energieverlust durch die SS macht sich echt bemerkbar. Frühling kann gern schnell kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von Danyshope am 08.02.2018, 17:45 Uhr

Hier auch und habe mir dann auch gleich mal die Blasenentzündung dazu geschnappt. Man nimmt mit was geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frieren, brauche eure Erfahrung

Hallo ihr lieben, bin heute bei ES+9. Seit 8 Tagen also seit ES+2 friere ich jeden Tag, meist so ab der Mittagszeit, obwohl ich normal angezogen bin, wir zu Hause 22,5 grad haben und ich in eine Decke eingekuschelt bin. Normalerweise bin ich eher jemand dem immer zu warm ist. ...

von Cleo217 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frieren

Müde, frieren, unruhiger Schlaf

Hi ihr Lieben, Wahrscheinlich sollte ich mich glücklich schätzen, dass mir nicht übel ist, aber irgendwie kämpfe ich trotzdem ganz schön: nachts schlafe ich gefühlt gar nicht, zumindest nicht tief, tagsüber werde ich total schnell müde, und ich fange total leicht an zu frieren. ...

von Lilly1 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frieren

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.