Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samsara1985, 20. SSW am 31.08.2011, 17:51 Uhr

Hochzeit!

Ihr müsst mir mal bitte helfen.
Ich heirate wohl (ob der Termin klappt erfahren wir erst morgen) am 29.10.11
Jetzt hab ich das Problem das ich mir was die Kleidung angeht sehr unschlüssig bin. Erstens finde ich die Mode für schwangere Bräute nicht so toll. Zweitens heiraten wir jetzt nur Standesamtlich und drittens weiß ich nicht wie das Wetter wird. Jetzt bin ich mir sehr unschlüssig ob ich nach einem Kleid schauen soll oder lieber nach einer schicken Hose mit Oberteil.

Als Kleid hätte ich sowas ins Auge gefasst:
http://www.otto.de/BELLYBUTTON-Hochzeitskleid-Mette/shop-de_dpip_AKL10 003690636/?expId=3001&ArticleRef=063421P-36-3001&imageToDisplay=5288352.jpg&From Search=true&fh_search=belly%20button

Was denkt ihr zu diesem Thema? Kleid oder Hosenanzug?

 
11 Antworten:

Re: Hochzeit!

Antwort von Goldspatz, 20. SSW am 31.08.2011, 17:56 Uhr

Persönlich finde ich es schön, wenn die Braut ein Kleid trägt..wenn es zu ihr passt.
Da du ja aber nicht weißt, wie dein Bauch bis dahin wächst, wäre eine schicke Kombi sicherlich auch gut. Die könntest du ja mit einem passenden Bauchband dann deinem Umfang anpassen.
Letztendlich kommt es ja doch darauf an, dass du dich darin wohl fühlst.

Aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit!

Antwort von Sandyyy, 20. SSW am 31.08.2011, 17:58 Uhr

Kleider sehen definitiv schöner aus. Damit kannst du auch den bauch ein wenig verstecken. Bis dahin dürfte er ja schon groß sein.
Wir hatten auch einen Termin am 10.09 aber das lass ich lieber sein wenn es mir weiter so schlecht geht. Will die hochzeit ja auch genießen.
Deswegen haben wir uns nun dazu entschlossen an unserem jahrestag nächstes Jahr zu heiraten. 22.09.2012. und dann feiern wir Hochzeit und Taufe in einem :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit!

Antwort von Ninaspünktchen, 22. SSW am 31.08.2011, 18:38 Uhr

Also wo ich geheiratet habe war ich im 7 Monat Schwanger und ich habe mir ein total schönen Rock mit kleiner schleppe und nen passendem oberteil bei MiaNana bestellt. Das war total hübsch in crem farben. Ich suche nachher mal nen Bild und versuche das hochzuladen. Wir hatten im November Standesamtlich geheiratet und den Sommer darauf Kirchlich mit Taufe von unserem kleinem. Schau mal auf die Internet seite von Mia nana, die haben super schöne sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit!

Antwort von TiCo84, 22. SSW am 31.08.2011, 19:16 Uhr

Huhu,

also mir gefällt das Kleid auch sehr gut!! Würde auch eher zum Kleid tendiern, grad jetzt sind wir doch besonders WEIBLICH :D

Ich selbst heirate auch am 16.09. standesamtlich und habe auch ein schönes lila-ähnliches Kleid, unter der Brust ist ein Seidenband für eine Schleife. Hoffe es gefällt meinem Mann :-)
Wenn es soweit ist stelle ich mal ein Bild ein für euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit!

Antwort von Zwergmase, 21. SSW am 31.08.2011, 19:59 Uhr

Du ich hab genau das selbe Problem.
Bin mir auch noch nicht sicher, tendiere aber doch leicht zu einem Kleid.
Ich fühle mich in Hosen zwar wesentlich wohler, aber man heiratet ja (zumindest theoretisch) nur ein mal.
Von daher werde ich wohl ein Kleid tragen. Mein zukünftiger Schwiegerpapa möcht ja unbedingt dass ich weiss trage, aber da bin ich mir nun wirklich nicht so sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit!

Antwort von fuchs16, 20. SSW am 31.08.2011, 21:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und das Kleid finde ich total schön!!!! Du sollst Dich doch auch ein bißchen besonders und als Braut fühlen und wenn Du noch einen Bolero oder so dazu hast, dann sieht das bestimmt total schön aus.

Meine Schwägerin heiratet in 2 Wochen und bei uns in der Stadt gibt es einen total schönen Laden mit wirklich netten Umstandsmoden. Nicht ganz billig, aber ich hab mir ein Kleid gegönnt. Ich hoffe Du findest auch noch das Richtige und mit dem Kugelbauch siehst Du sicher wundershcön aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit!

Antwort von Stern2327, 21. SSW am 01.09.2011, 7:18 Uhr

huhu

ich heirate auch standesamtlich am 23.09. ich hole mir ein kleid wenn ich eins finde hihi ich drück dir die daumen das du was findest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit!

Antwort von mamavonjohn, 20. SSW am 01.09.2011, 7:19 Uhr

ich habe auch vor etwas über 3 wochen geheiratet und mir ein kleid gekauft was deinem ähnlich ist.es war sehr angenehm zu tragen.mit einem hosenanzug hätte ich nicht geheiratet weil es ja dann irgendwie immer gedrückt hätte beim hinsetzen und so,beim kleid hast du den vorteil das der bacuh(wenn du es passend)kaufst genügend platz hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit!

Antwort von Carina88, 23. SSW am 01.09.2011, 8:29 Uhr

Ich finde ein Kleid persönlich auch schöner.
Wir heiraten auch am 22.09. und ich habe mir im Juli ein Kleid gekauft, das 1 Woche vor der Hochzeit angepasst wird. Dieses Jahr nur standesamtlich und nächstes Jahr dann ebenfalls am 22.09. kirchlich.

Ich mach mal ein Bild von meinem Kleid und lade es hier hoch, dann kannst du mal anschauen was ich anziehe :o)

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit!

Antwort von Samsara1985, 20. SSW am 01.09.2011, 9:38 Uhr

Hallo ihr lieben.
Ja stellt mal bitte eure Kleider rein damit ich mal schauen kann wie ihr ausgesehen habt. Nachdem so viele positive Meinungen für ein Kleid kamen werde ich mir wohl doch ein Kleid gönnen. Warscheinlich sogar das von dem Link. Dann noch ein paar schöne Schuhe und einen Blumenstrauß dazu. Ich stelle dann auf jeden Fall ein Bild rein.
Danke für eure Meinungen zu dem Thema. Heute stellen wir unseren Antrag für unsere Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit!

Antwort von Flipje2012, 21. SSW am 01.09.2011, 11:59 Uhr

Hallo,
das Kleid sieht sehr schön aus und da ich am 30.09. auch heiraten werde und auch ein Kleid trage, würde ich auch sagen "ja" zum Kleid.

Ich habe ein Kleid in ivory, und das wird am 16.9. genau auf Maß abgesteckt und dann zurecht genäht, da es kein Umstandskleid ist. Ich habe es in einem Brautmodenladen gekauft und dort meine die Schneiderin das es nicht sein muss, man wählt einfach sein Wunschkleid in zwei-drei Nummern größer, so dass der Bauch auf jeden Fall passt und oben an den Schultern und Brust wird es abgesteckt und so genäht das es perfekt passt. Also es geht alles, und ich denke wir werden alle total super aussehen und unsere Männer staunen lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Hochzeit :)

Hallo ihr Lieben, morgen heirate ich meinen Schatz. Bin natürlich schon aufgeregt. Dann haben wir schonmal den selben Nachnamen und wenn die kleine dazu kommt sind wir eine richtige kleine Familie. War gerade 3 rote Rosen kaufen als Symbol, eine für ihn,eine für mich, ...

von Zauberfee1985, 33. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Suche nach Abendkleid / standesamtliche Hochzeit

Hallo ihr lieben! Ich bräuchte euer Schwarmwissen :) Mein Partner hat mir unerwartet und sehr romantisch im Kurzurlaub einen Heiratsantrag gemacht im Oktober wollen wir noch standesamtlich heiraten ...

von Selena684, 16. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit

Guten Morgen, heute sind wir auf die Hochzeit von der Cousine von meinem Mann eingeladen. Da es eine türkische Hochzeit ist, wird es auch dementsprechend sehr laut und voll. Die jenigen, die bereits auf einer waren wissen wahrscheinlich wie ich das meine

von sonsuzmasalim, 21. SSW 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

nochmal hochzeitsfrage

Hallo Mädels, Ich würde gern meiner Trauzeugin und dem Trauzeugen von meinem Mann was schenken. Habt ihr da Ideen? Kosten dachte ich so an 15-20 Euro pro Trauzeuge. Aber auch wenn es etwas mehr kostet...immer her mit den Ideen.

von Shelly9, 14. SSW 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitsgastgeschenk

Hallo, ich heirate "bald" Kirchlich. Es wird eine Feier von ca.150 Personen. Ich finde es immer schön wenn die Gäste kleine Gastgeschenke bekommen. Eine bekannte hat allen Gästen z.B. kleine Marmeladengläschen gemacht. Habt ihr vllt. eine schöne Idee? Gerne auch ...

von Shelly9, 14. SSW 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitskleid für Schwangere

Hallo Ihr Lieben, weiss jmd. wo es schöne Hochzeitskleider für Schwangere zu kaufen gibt ? Habe schon zwei online bestellt, wollte aber auch mal im Laden anprobieren. Haben Brautmode-Geschäfte auch Kleider für Schwangere, weiss das jmd. ? LG

von Mone8282, 29. SSW 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit :D

Hallo ihr Lieben, mein Schatz und ich haben nach eingehenden Gesprächen beschlossen, dass wir doch noch vor der Geburt unseres Schatzes zumindest standesamtlich heiraten wollen, da mein Freund sonst keine Rechte an dem Kleinen hat, wenn mir einmal was passieren sollte! Jetzt ...

von Anke26, 28. SSW 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit in 15 Tagen und nichts zum Anziehen...AAAAAHHHHH.......

HeyIhr Lieben, so langsam geht mir der Hintern echt auf Grundeis! Am 27.8. heiraten wir endlich. Nur Standesamtlich, nur in kleinem Kreise.... aber das macht es nicht unaufwendiger!! Ich dachte es zwar und hab alles schön weit nach hinten geschoben, weil wir ja noch sooooo ...

von sarah221, 19. SSW 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.