Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snuupi am 23.11.2016, 20:58 Uhr

Hochstuhl?

Wisst Ihr schon welcher es bei euch wird?

 
8 Antworten:

Re: Hochstuhl?

Antwort von Zwetschge am 23.11.2016, 21:20 Uhr

Hab den vom großen.
Der hat einen Geuther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl?

Antwort von Maroulein am 23.11.2016, 21:37 Uhr

Ich hab denAntilop von Ikea,Madame sitzt beim Essen schon drin,wer sich im Kinderwagen aufsetzt darf auch im Sitzen essen,was ich an dem so liebe ist das man ihn zum sauber machen einfach unter die Dusche stellen kann und fertig,für später hab ich einen Treppenstuhl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl?

Antwort von manu487 am 23.11.2016, 22:04 Uhr

Wir haben einen Trip trap... da finde ich haben sie am längsten was von. Am Anfang natürlich noch mit sitzverkleinerer
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl?

Antwort von @ntje am 24.11.2016, 13:55 Uhr

Wir finden den von herlag am besten. Erschwinglich, total kippsicher, und ich passe auch noch drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl?

Antwort von Mone2014 am 24.11.2016, 20:29 Uhr

Hier auch Herlag und einen Ikea den wir geschenkt bekommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl?

Antwort von knuffelbär am 25.11.2016, 9:10 Uhr

Mein großer Sohn durfte mit seinen acht Jahren seinen Trip Trap weiter geben, ich habe noch dem Newborn Aufsatz dazu gekauft, so sitzt sie schon drinnen eigentlich fast seit Anfang an. Wenn sie dann sitzen kann gibt es denn Sitzverkleinerer, den haben wir noch. Der Trip Trap sieht übrigens nach acht Jahren noch aus wie neu, lohnt sich also wirklich und man kann auch als Erwachsener drauf sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl?

Antwort von PrinzessinBK am 25.11.2016, 20:06 Uhr

Huhu!
Wir haben den Hochstuhl von Joie. Ich glaube der heißt Mimzy, Ned & Gilbert.

https://www.baby-direkt.de/joie-mimzy-hochstuhl-geboren-um-mitzuwachsen-ned-gilbert.html?gclid=Cj0KEQiA39_BBRD0w-_rmOrc__8BEiQA-ETxXQcvJSSRT9P3tpg4py9Z7IYrRQUYoptOFwo_7mgMBecaAh288P8HAQ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl?

Antwort von Mia186 am 26.11.2016, 12:55 Uhr

Wir haben einen gebrauchten gekauft von Storchenmühle.
Inkl. Sitzverkleinerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyaufsatz + Hochstuhl

Hallo zusammen, Hat jemand von euch Erfahrung mit (Hauck) Hochstuhl+Aufsatz/Wippe ab Geburt im Alltag? Habt ihr das genutzt, um aufs Klo zu gehen (eher die Wippenfunktion als auf dem Hochstuhl?) oder nur damit das Baby beim Esstisch dabei saß? Wenn das Baby anfängt zu ...

von 123missa, 26. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hauck Hochstuhl

Huhu, wir haben schon lange den Hochstuhl von Hauck mit dem Neugeborenen Einsatz. Nun geht der nur bis 9 kg und Thilo kann noch nicht alleine sitzen. Wie handhabt man das nun mit dem Brei geben, so ohne Sitz für das baby? Oder kann er schon in den Sitz ab "6 ...

von Fairy2021 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl mit dem aufsatz für Neugeborene

Hallo! Wir haben unserem Sohn ein Stuhl von Hauck mit Neugeborenen-Aufsatz besorgt. Neo ist 3,5 Wochen alt und in der Beschreibung steht, dass man Stuhl schon ab Geburt benutzen kann. Hat eine von Euch so was auch? Was denkt ihr darüber? Wie sind eure ...

von natalie_92 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.