November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cosima, 31. SSW am 08.09.2013, 19:20 Uhr

Hochstuhl für Neugeborene

Ich hab den auch geholt. Finde ich auch echt sinnvoll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann benutzt ihr einen Hochstuhl?

Hallo ihr Lieben. Man sagt ja, sobald die Kleinen sitzen können. Komplett frei sitzen ist hier natürlich noch lange nicht der Fall. Die kleine Maus kann sich aber schon aus eigener Kraft nach vorne drücken ohne meine Hände zu benutzen. Sobald sie bei mir nach hinten gelehnt ist, ...

von JasminZimtstern 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Sportaufsatz und Hochstuhl

Ihr lieben November Mamis, Mein Sohn ist eher Kategorie Wuchtbrumme und wird sicherlich bald die 9kg knacken. Ich habe ihn zwar länger nicht gewogen, aber man merkt schon, dass er recht schwer wird. Nun ist aber der Neugeborenenaufsatz am Hochstuhl nur bis 9kg. Vom alleine ...

von NorSch 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Welche Trage/Tuch für Neugeborene im Winter?

Hallo zusammen aus dem Dezemberbus, bin einwenig durcheinander. In Babyfachgeschäften wird uns Ergobaby und Manducatragen für Neugeborene empfohlen. Im Freundeskreis werden nur Tragetücher von Hoppediz,Kokadi,Fidella empfohlen. Nur wie soll ich ein Tragetuch im Winter über ...

von Chiara 2020 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Neugeborenenakne

Guten Morgen Hat jemand von euch auch Neugeborenenakne beim Baby? Ich hatte das bei meinem ersten Sohn schon ca 3 Wochen lang und jetzt hab ich hier wieder einen kleinen Streuselkuchen

von Chrisi90 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Hochstuhl

Ich weiss meist was ich will, aber bei 2,3 Anschaffungen ist mein Mann mir mal gar keine Hilfe. Neben Bett und Reisebett werde ich auf nen Stubenwagen verzichten auch das Beistellbett hab ich verworfen sonst wird es zu Eng im Schlafzimer bei dem Grossen Bett. Aber ich überlege ...

von atommaus87, 32. SSW 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Weihnachten mit Neugeborenem

Hallo zusammen, Ich weiß wir sind super früh dran, aber wir haben den Wunsch dieses Jahr mit der Familie meines Mannes und meiner Familie Weihnachten bei uns zu Hause zu feiern. In Summe sprechen wir von 12 Personen, meinen Mann mich eingeschlossen. Jetzt ist es so dass ...

von Muczwuzi, 22. SSW 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Rat zu Neugeborenen-Kleidung erwünscht

Ich brauche mal nen Rat. Meine Schwägerin und eine gute Freundin bekommen beide im Januar ein kleines Töchterlein. Ich möchte nun für die beiden gerne ein Wickelshirt, Mütze und Hose nähen. Jetzt meine Fragen: Das Wickelshirt aus welchem Stoff, lieber Sweat oder wird das zu ...

von Wunschkind89 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Hochstuhl...

Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr so für einen Hochstuhl habt? Wir brauchen jetzt langsam einen und ich hab mich mal durch die verschiedenen Bewertungen gelesen, da wird einem ja teilweise ganz anders, dass viele kippen würden... Jetzt gefällt mir eigentlich der von ...

von MissMalibu 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

13 Teile für neugeborene Jungs..10Euro!

Biete ein Bekleidungsset an, alles davon ist ohne Mängel und frisch gewaschen! Wir haben einfach schon zuviel...Für weitere Bilder davon könnt ihr mich gerne anschreiben…Preis 10Euro plus Versand… 4 Langarmshirts (2Mal Größe 50, 2Mal 56) 1 Hose, Größe 50 3 Langarmbodys, ...

von Muffin08, 23. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Wieviel "kostet" ein Neugeborenes??

Hallo Zusammen, ich wollte mal wissen mit wieviel ich im Monat rechnen kann, was man nur für das Baby ausgibt. Also Windeln, Essen (falls es mit dem Stillen nicht klappt) usw.! Ich bin mal von 300€ pro Monat ausgegangen? Ist das zu viel oder sogar zu ...

von SonnenblumeNov2012 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.