Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaKuh am 26.05.2010, 22:55 Uhr

Hochstuhl, Autokindersitz

Wir haben zur Zeit eine Babyschale von Römer Baby Safe. Die hatte unser Großer schon. Für die Zeit danach wird Maike wohl einen Neuen Sitz bekommen; unser neues Auto hat Isofix Vorrichtungen und die möchte ich gerne nutzen. Von Nils ist noch ein Maxi Cosi Tobi da, aber er hat das Styropor etwas abgepopelt Furchtbar.

Zur Zeit hat Nils einen Römer VIP Sitz, aber auch der wird demnächst einem Isofix-Sitz Platz machen, da der Sitz viel zu locker im Auto ist. Der Isofix Sitz ist wenigstens richtig fest.

Als Hochstuhl haben wir so einen Treppen Hochstuhl; weiß jetzt die Marke nicht; ohne Tisch dabei. Für den Stokke bin ich zu geizig.

LG, Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl

Habe meinem kleinen Prinzen heute seinen Thron gekauft. Nico darf jetzt zu seinen drei Breimahlzeiten im Hochsthl sitzen. Er findet es super so den Überblick zu haben und für mich ist es wesentlich bequemer als ihn in der Wippe zu ...

von fuchs16 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Hallo Mädels, sagt mal, habt Ihr denn alle schon einen Hochstuhl? Also noch sitzt Nina ja nicht alleine. Aber ich wollte mich schon mal umsehen. Und da wir hier so hinter dem Mond wohnen, was die Einkaufmöglichkeiten betrifft, bleibt mir nur das Internet. Aber ich bin noch ...

von Sandr@1974 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.