April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Leanne--, 24. SSW am 15.12.2013, 1:24 Uhr

hmmm, was das wohl wird?

Ich bin auch zum nähen gekommen :) Meine YouTube Erfahrungen konnte ich heute im Anfängernähkurs vertiefen und siehe an, youtube war ein guter Lehrer...

Jetzt will ich gleich ein neues Projekt machen.
Was kann das nur werden?

Genäht wird morgen. Jetzt gehts erstmal in die Heia :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: hmmm, was das wohl wird?

Antwort von Blumenbeet90, 25. SSW am 15.12.2013, 8:09 Uhr

Der sieht ja auch super aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm, was das wohl wird?

Antwort von Blumenbeet90, 25. SSW am 15.12.2013, 8:10 Uhr

Der sieht ja auch super aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm, was das wohl wird?

Antwort von schnupi86, 24. SSW am 15.12.2013, 8:28 Uhr

Wow echt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm, was das wohl wird?

Antwort von --Leanne--, 24. SSW am 15.12.2013, 9:27 Uhr

Noch ist es nicht zusammen genäht ;-) aber ich freu mich schon :) ich habe beschlossen noch einen reißverschluss reinzunähen. Ich bin gespannt ob das was wird ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm, was das wohl wird?

Antwort von Katrin0808, 24. SSW am 15.12.2013, 12:31 Uhr

wow, wo hast du denn den schönen Stoff her?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm, was das wohl wird?

Antwort von --Leanne--, 24. SSW am 15.12.2013, 12:48 Uhr

Der mit den Autos kommt ausm Karstadt. Da kauf ich aber keinen Stoff mehr. Viel zu teuer. Ich wollte nur unbedingt heute nähen und hab noch was gebraucht. Der m von dem Stoff hat 25Euro!!! Gekostet... Und der is nur 115cm breit :( Ich bestell lieber online. Is günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm, was das wohl wird?

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.12.2013, 16:33 Uhr

ach man, ich bewundere ja jeden der da ein händchen für hat. meine mama ist gelernte schneiderin, arbeitet zwar nicht mehr in ihrem job aber ist natürlich sehr fit. sie sollte mir mal ein paar sachen zeigen aber ich bin zu doof :o( der schlafsack wird toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm, was das wohl wird?

Antwort von 1und1macht4, 23. SSW am 15.12.2013, 21:38 Uhr

Auch wenn noch nicht ganz fertig genäht, jetzt schon super toll! Der wird auf alle Fälle wunderschön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm, was das wohl wird?

Antwort von August11-Mami, 24. SSW am 15.12.2013, 22:12 Uhr

Oh, ist das schön! Ich will schon so lange einen Nähkurs machen, schiebe das aber immer vor mir her. Eine Nähmaschine hätte ich ja schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.