April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August11-Mami, 23. SSW am 13.12.2013, 22:45 Uhr

FA-Bericht

Hallo zusammen,

wollte noch kurz von meinem heutigen FA-Termin berichten. Der kleinen Maus geht es gut, sie liegt aber immer in BEL. Ich bin gespannt, ob das so bleibt, ich hoffe es nicht. Es ist aber schon auffällig, dass sie fast ausschließlich in dieser Position liegt. Bildchen habe ich leider keines bekommen, weil mein Arzt meinte, in dieser Lage kann er kein schönes machen, Na ja, Hauptsache alles gut.

Außerdem habe ich noch den OGTT gemacht. Dieses Zeug zu trinken, ist einfach widerlich, aber was tut man nicht alles für die Süßen. :-) Am Montag rufe ich dann mal beim Arzt an, vielleicht haben sie da schon das Ergebnis.

Ansonsten quälen mich Schmerzen des Muskels am Sitzbeinhöcker und des Ischias. Ich war heute bei der Osteopathin und gestern bei der Akupunktur. Habe das Gefühl, dass es schon etwas geholfen hat, auch wenn ich mir bewusst in, dass das wohl bis April nicht vollkommen weggehen wird.

LG

 
5 Antworten:

Re: FA-Bericht

Antwort von Maja86, 23. SSW am 14.12.2013, 8:17 Uhr

Huhu,

der Sohn meiner Freundin lag auch bis zur 31.ssw in BEL und hat dich dann gedreht also keine Sorge das wird!!

Schön, dass alles gut ist:-))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Schaf am 14.12.2013, 8:42 Uhr

Dann hoffen wir mal, dass deine Maus sich nochmal umbetten mag :-) bei mir wurde noch gar nichts zu der Lage gesagt, hmm. Ich hab schon ein komischen Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von ConnyJ, 23. SSW am 14.12.2013, 10:08 Uhr

Hi,

schön dass es eurem Baby gut geht!

Und das mit der BEL - die drehen sich doch noch so oft, ich würd mir da jetzt noch lange keine Gedanken machen. So ab der 35. Woche oder so, wenn sich dann noch nichts geändert hat, dann kann man aber auch noch mit Akkupunktur oder Massagen was "drehen". Und viele machen das dann auch von alleine :-).

Wünsch dir einen schönen Tag!
LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 23. SSW am 14.12.2013, 14:53 Uhr

hallo,
hoffe deine schmerzen sind mitlerweile wenigstens gut zu ertragen. schön dass es dem kind gut geht. meiner liegt beim us auch immmmmer irgendwie quer aber ich merke immer mal wieder auch mal tritte in die blase oder am fundus, von daher würd ich sagen da ist noch viel bewegungspielraum aber quer ists wohl noch am gemütlichsten.
wir haben ja noch zeit. wenn nicht wird ab der 34. gemoxt. wenn zwei in schädellage waren wird der lümmel doch keine faxen machen und sich noch drehen...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von August11-Mami, 23. SSW am 14.12.2013, 18:15 Uhr

Danke für eure Antworten. Mein Sohn lag vor zweieinhalb Jahren in Schädellage. Schon ab der 28. SSW und hat sich nich mehr gedreht. Klar, ich weiß, prnzipiell haben die Kleinen momentan noch viel Platz zum Rumturnen. Mir fällt es halt einfach auf, dass sie NUR in BEL liegt. Sie dreht sich eigentlich gar nicht. Da frage ich mich schon, ob das einen rund hat.

@Duhastmirnochgefehlt: Danke der Nachfrage. Wenn ich draußen unterwegs bin, nehm ich momentan die Krücken mit. Ich hatte am Donnerstag Akupunktur und gestern Osteopathie. Das hat mir schon recht gut geholfen. Wie die Osteopathin sagte, liegen die Schmerzen gar nicht hauptsächlich am Ischiasnerv, sondern an den Muskeln, die am linken Sitzbeinhöcker verlaufen. Der Ischias ist nebenbei halt auch noch beeinträchtigt. Zudem habe ich auf der schmerzenden Seite auch noch eine angeborene Hüftdysplasie, die zwar nicht schmerzt, durch die aber die Umstellung des Beckens wohl stärker ist, als auf der anderen Seite. Deshalb antworten die Muskeln jetzt wohl so stark. Ich bin ja wirklich sonst nicht empfindlich, aber ich wusste nicht, dass Muskeln so schlimm schmerzen können... Na ja, hilft alles nichts. Höchstwahrscheinlich werden mich die Behandlungen zur Schmerzlinderung mindestens bis zur Geburt begleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.