Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 23.04.2009, 21:19 Uhr

hmmm abkürzen ?

also nach dem poni ihren emilian immer süß emi nennt überleg ich wie ich ashley abkürzen kann , wir haben den namen eigentlich gewählt da meine fam aus alles und jedem ne verniedlichung macht und ich das nicht so wollte aber ich will das nun auch also


Ashley = ...

nun mal her mit den vorschlägen

 
10 Antworten:

Re: hmmm abkürzen ?

Antwort von Leon_Maurice´s_Mama am 23.04.2009, 21:21 Uhr

wie wärs mit elli? (aly)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm abkürzen ?

Antwort von Leon_Maurice´s_Mama am 23.04.2009, 21:23 Uhr

unsere leah (gesprochen liah) melissa ist bei meinem mann auch schon ne melli oder lieschen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm abkürzen ?

Antwort von susafi am 23.04.2009, 21:26 Uhr

Susi sowas ergibt sich... die geben sich später selber Namen, wenn sie anfangen mit Sprechen... Sarah hat sich immer Sasa oder Sasi genannt... Josefine ist Fine und Maja ist im Moment noch Spuckebaby oder Grinsebaby *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm abkürzen ?

Antwort von Julia+3 am 23.04.2009, 21:30 Uhr

Genau so ist es! Sei doch froh das niemand den Namen "verhunzt". Die Kinder finden die meisten Spitznamen oft nicht so toll. Wobei ich Jana Jani nenne und Emma nenne ich Emmi. Meine Mama sagt zu Simon übrigens Simerl . Ich hoffe sie hört damit auf wenn er das kapiert. Er hat zwar viele süße Spitznamen bei uns Eltern, aber keinen der sich auf den Namen bezieht. Jana nannte sich früher übrigens immer "Nana"

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ashley

Antwort von gerne-mama am 23.04.2009, 22:09 Uhr

vieleicht lilli??

niklas bleibt niklas nix mit nicky und sowas.....


bei meinem großen wurde zu Joshua Joshi gesagt,da reagiere ich aber ganz alergisch. wenn ich einen joshi wollte hätte ich ihn so genannt grummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unserer heißt B.J.

Antwort von bubumama am 23.04.2009, 22:15 Uhr

Also englisch gesproche, "Bi Tschey".

Er heißt ja Jan, wir sagten während der Schwangerschaft immer Baby Jan zu ihm. Unsere Tochter sagte auch immer wenn es um ihn ging, Baby Jan.

Tja, die Abkürzung ist dann B.J., so sagen wir manchmal. Auch mal Janni. Bei mir heißt er aber Schnubbi :-)

Ich mag Abkürzungen gar nicht, die Große heißt Sophie, da kann man hoffentlich mal nichts "verschandeln" und bei Jan auch nicht.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unserer heißt B.J.

Antwort von lennya am 23.04.2009, 22:20 Uhr

B.J. find ich cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unserer heißt B.J.

Antwort von susi2401 am 23.04.2009, 22:31 Uhr

ashley heißt ja voll geschrieben

Ashley Sophie

also bei Sophie fällt mir ne menge ein *g*
Fia , ne freundin haben wir früher immer suffe genannt *g*

aber B.J. is wirklich cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unserer heißt B.J.

Antwort von Schnanni am 23.04.2009, 22:36 Uhr

mmhhhh bei ashley is wirklich schwer. bei sophie würde mir auch einiges einfallen.

bennet lässt sich auch so schwer vernitlichen. außer benni und das find ich nich gut weil ich damit so einiges verbinde. denke das es darauf aber später hinauslaufen wird

eigentlich find ich aber auch das namen die man nich vernitlichen kann am besten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unserer heißt B.J.

Antwort von Kokuznuz am 24.04.2009, 10:32 Uhr

Also unser Julius heißt manchmal Jules, manchmal auch Julimaus und aus Julimaus wird dann oft Julimäus was ich am coolsten find +gg+... oder er ist einfach nur der Herr Kaiser (Caesar) :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.