Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

ich bin die total versagerin !

Thema: ich bin die total versagerin !

julia hat sich wieder kein blut abnehmen lassen ! hab jetzt ne überweisung zum kinderarzt gekriegt der das machen soll ! unser hat aber bis einschließlich den 28 noch urlaub hab am 7 mai nen termin zur u4 mit paulina was ich nicht versteh das meine ärztin meint das es bis dahin reicht weil sie inzwischen auch der meinung das es eine gluten allergie ist ! ich dreh durch ! so lange zu warten meint ihr ich könnte am wochenende auch im krankenhaus vorbei gehn das da jemand blut abnimmt dann wäre auch mein mann da der mit gehn kann !

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

du bist doch keine versagerin ich würd evtl wirklich ins kh wenn es euch beruhigt! da nehmen die sicher blut ab!!! oh man ..kann verstehen dass du fertig bist!!

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

und im KH gibt es Zauberpflaster... vielleicht überzeugt sie das

von susafi am 23.04.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid :-( Versuch es doch mal mit Bachblüten-Rescue-Tropfen oder Lutschbonbons - hat bei meinem Sohn beim Zahnarzt super funktioniert.

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Du musst das mal so sehen.Der Kleinen geht es nicht gut,die vielen Menschen und vor allem die Angst die sich auch von dir (BERECHTIGTERWEISE)spürt. ich würde auch mit ihr ins KH fahren. Möglichkeiten gibt es da viele.Zur Not sollen sie ihr mal Tropfen zur leichten Dämmerschlaf geben(die bekam Lucas als Kleinkind als ein EEG gemacht werden sollte).Dann lässt sich auch super Blut abnehmen. Alles Gute Sandy

von MamavonLucas am 23.04.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

deswegen bist du doch keine versagerin!!!! kopf hoch,vielleicht erklärst du ihr es das es ganz wichtig ist...und ne kleine belohnung kann ja auch manchmal wunder helfen. lg und alles gute

von dreimama am 23.04.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt doch die Viburcol Zäpfchen, die man auch vor einer Impfung geben kann. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit? LG Nella

von nella am 23.04.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Rede Dir bloß so etwas nicht ein! Meine Große schreit jetzt noch die ganze Praxis zusammen, wenn sie geimpft werden muss und das ist weitaus harmloser als eine Blutentnahme UND sie ist kein Kleinkind mehr. Wenn ein Kind sich wehrt, dann machst Du als Mutter gar nichts. Da braucht man dann wirklich einen Arzt, der mit dem Kind umgehen kann. Und mach Dich nicht zu sehr verrückt! Würde die Ärztin sich sehr sorgen, würde sie euch nicht so lange warten lassen. Es spricht doch wirklich sehr viel für Zöliakie! Ich versteh Deine Panik so gut, aber Du damit machst Du Dich nur selber kaputt. Mit der Mittleren musste ich vor einiger Zeit zum Kinderkardiologen, mussten drei Wochen auf den Termin warten. In der Zeit bin ich hier auch dem Zahnfleisch gegangen und war am Ende der drei Wochen ein einziges Nervenbündel. Im Endeffekt war dann alles in Ordnung und die ganze Panik für nichts. Ich hatte mich aber dermaßen verrückt gemacht, dass ich selber erst einmal einen Arzt brauchte. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!

von Sandra333 am 23.04.2009, 21:21