Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Dumme Leute.

Thema: Dumme Leute.

Hatten wir nich erst gestern das Thema? Wir sind heute spazieren und laufen an nen Trupp Männer vorbei. Guckt der eine uns an, in den Kinderwagen und meint zu dem danben stehenden Mann: "Das sind die Richtigen!" Versteh echt nicht was sowas soll?! Ja gut wir wohnen in Hellersdorf was bekannt ist für junge Eltern, die weil sie keinen Abschluss haben sich Kinder anschaffen. Wir wohnen hier weil die Wohnungen super schön und günstig sind und wir nich mal 5min brauchen um im Grünen zu sein. Jetzt wird man also nich nur aufs Alter reduziert sondern muss sich auch noch dafür rechtfertigen wo man wohnt. Ärger mich immer noch total

von Schnanni am 23.04.2009, 21:18



Antwort auf Beitrag von Schnanni

hey dann geh mal zu meiner mama und drück sie mal lieb von mir die wohnt auch da

von susi2401 am 23.04.2009, 21:20



Antwort auf Beitrag von susi2401

Ach wirklich? Welche Ecke denn genau?

von Schnanni am 23.04.2009, 21:22



Antwort auf Beitrag von Schnanni

Hättest ja sagen können:Jaaaaa,genau die richtigen um Ihre Rente zu sichern

von lennya am 23.04.2009, 21:22



Antwort auf Beitrag von Schnanni

Ihr müsst schlagfertig werden Mädels ... ich bin heute bei Rot über die Ampel *schäm* aber ich wollte die Bahn bekommen... sagt nicht so ein Suffkopp aus auf der Straße zur mir... das ist aber dumm mit Kiwa über die rote Ampel zu laufen (schlau war es sicher nicht, aber der soll sich mal mit sich selber befassen) ... hab nur gesagt... das ist aber dumm jeden Tag sich die Birne mit Bier zuzukippen... tzzz tzzz

von susafi am 23.04.2009, 21:29



Antwort auf Beitrag von susafi

Ärgert euch dadrüber doch immer nicht so! Leider gucken bei mir die Leute nur, und sagen nichts. Aber ihr solltet die Blicke mal sehen. Vorallem wenn wir mit den Zwillingen, meiner Jana und der Großen von meinem Freund unterwegs sind. Aber da steh ich drüber. Ich wollte nun mal so jung ein 2. Kind, gut sind halt gleich 2 draus geworden. Bei Jana war ich 17 und sie war nicht geplant aber bei mir sobald ich es wusste sofort gewollt und geliebt. Damals wurde ich natürlich auch schon schräg angeguckt, aber stand da auch drüber. Wie gesagt, ich warte schon seit die Zwillinge da sind auf einen dämlichen Spruch, leider gucken die Leute nur, sonst würde ich dementsprechend kontern. Und glaubt mir eines, das soll jetzt nicht böse gemeint sein oder dergleichen, seid froh das ihr "nur" eines habt. Ihr glaubt gar nicht was ich mit den Zwillingen alles dämliches zu hören bekommen, weil es zwei sind. Lg

von Julia+3 am 23.04.2009, 21:34