Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

guckt mal

Thema: guckt mal

wieder neues von Niklas :-) ich war mal kreativ

von gerne-mama am 23.04.2009, 20:37



Antwort auf Beitrag von gerne-mama

super toll...

von susafi am 23.04.2009, 20:38



Antwort auf Beitrag von gerne-mama

"als gott mich schuf, hatte er mich sooo lieb, dass er mich behalten wollte!" sorry, ich konnt nicht anders der kleine war so goldig und mir geht das einfach nich taus dem kopf. habe bisher immer nur mitgelesen obs ihm wohl gut geht da oben?

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

von gerne-mama am 23.04.2009, 22:06



Antwort auf Beitrag von gerne-mama

hallo, das t-shirt ist wirklich super süß!!! ich finde es auch nciht so ganz passend von roberta blanca das zu schreiben. sorry!! max wird immer in meinem herzen bleiben, ganz sicher - aber wie max vater schrieb: das leben geht weiter. bitte lasse dir jetzt dadurch nciht die laune an dem t-shirt nehmen. das ist wirklich süß! lg ane

von Paulara am 23.04.2009, 22:15



Antwort auf Beitrag von Paulara

..........man oh man........... Wie unsensibel kann Frau eigentlich sein??? Auch wenn es Deine Gedanken sind-finde es in diesem Zusammenhang absolut unpassend

von lennya am 23.04.2009, 22:18



Antwort auf Beitrag von Paulara

ich habe gerade echt mit den tränen kämpfen müssen. sicher geht mir das mit Max sehr nahe,aber wir waren uns einig daß wir hier weiter posten. und nun könnte ich mich in den ar... beißen daß ich das bild überhaupt eingestellt habe. ich bin traurig,etwas sauer (darüber das so ein spruch kam,es wird ja auch nicht unter andere bilder sowas geschrieben) aber ich schäme mich auch. manno....

von gerne-mama am 23.04.2009, 22:21



Antwort auf Beitrag von gerne-mama

Ich hab mir schon gedacht, das nun sowas dabei rauskommt! Mach dir keinen Kopf gerne-mama! Du hast so einen süßen kleinen Kerl und er hat das T-Shirt genauso verdient wie Max es hätte und alle anderen Kinder hier auch. Lg

von Julia+3 am 23.04.2009, 22:26



Antwort auf Beitrag von Julia+3

und roberta.... denk du mal nach was du zu bestimmten themen schreibst. es wäre völlig ok gewesen wenn du ein eigenes post aufgemacht hättest, nicht nur das du mich verletzt hast sondern viel schlimmer ist,wenn mexxi das nun liest,was wird sie wohl denken. man bist du unsensibel,paßt gar nicht zu dem text den du geschrieben hast. vielleicht hättest du dich geschlossen halten sollen--man liest ja sonst auch nicht viel von dir. sorry aber nun habe ich meine gedanken mal fließen lassen.

von gerne-mama am 23.04.2009, 22:29



Antwort auf Beitrag von Julia+3

sowas-sorry-unpassendes dazu schreibt!!!!! Grrrr...........das regt mich irgendwie grad echt auf! Vielleicht hat sich diese Roberta gar nix weiteres dabei gedacht und einfach so drauf los geschrieben.Trotzdem....ganz ehrlich?Auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache denke ich gerade...hey-ich hab von der noch nieeeee was gelesen,dann hätte sie es auch jetzt besser beim lesen von Beiträgen belassen sollen und nicht so nen Spruch schreiben.Manchmal ist es echt besser einmal mehr die Klappe zu halten

von lennya am 23.04.2009, 22:33



Antwort auf Beitrag von lennya

das bringt es nicht. ich wollte das so nicht und gehe jetzt eine kerze anzünden. in tiefen Gedenken.....

von gerne-mama am 23.04.2009, 22:41