April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sicilia73, 30. SSW am 15.01.2014, 15:37 Uhr

Hitzewallungen

Hat das jemand von Euch?

Ich hab die seit ein paar Tagen. Wir haben gestern abend noch gescherzt, ob man gleichzeitig schwanger sein und in die Wechseljahre kommen kann

Wir haben nur 20 Grad im Wohnzimmer, im Schlafzimmer noch weniger. Teilweise bin ich nachts total verschwitzt.

 
8 Antworten:

Re: Hitzewallungen

Antwort von Brinchen1985, 29. SSW am 15.01.2014, 15:48 Uhr

Ja, hier, ich auch. Bin sonst eher ne Frostbeule. Decke mich nachts ab, schlafe barfuss, was ich sonst nie tue. Auch so lauf ich zuhause gerade viel barfuss und meine Shirts sind schnell durchgeschwitzt. Und obwohl nur ca 21Grad im Wohnzimmer sind, fühlt ich mich wie im Dschungel. Und draußen friere ich auch nicht so schnell, hab immernoch keine Winterjacke an...naja, außer ich weiß, dass es länger dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von schnupi86, 28. SSW am 15.01.2014, 16:18 Uhr

Oh ja ich hab das auch. Ich muss in der Nacht schon immer das Fenster aufmachen weil ich es so st nicht aushalten kann. Morgens wache ich meistens total verschwitzt auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Schaf am 15.01.2014, 16:21 Uhr

Ich friere ständig extrem komischerweise und hab eisfüsse, aber sobald ich nicht friere, ist mein tshirt unter den Armen pitschnass sodass ich schnell wieder friere. Ich bin irgendwie bekloppt :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Schaf am 15.01.2014, 16:21 Uhr

Ich friere ständig extrem komischerweise und hab eisfüsse, aber sobald ich nicht friere, ist mein tshirt unter den Armen pitschnass sodass ich schnell wieder friere. Ich bin irgendwie bekloppt :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von 1und1macht4, 27. SSW am 15.01.2014, 17:32 Uhr

Ich hab das auch, dachte aber bis gerade eben, dass es an meinem doofen Virus liegt. Ist aber wohl nicht der Fall, wenn ihr das auch habt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Mondlicht, 27. SSW am 15.01.2014, 17:37 Uhr

Ich bin auch nicht mehr so kälteempfindlich wie vor der Schwangerschaft.
Finde das jetzt im Winter ganz praktisch und angenehm

Mag mir gar nicht ausmalen, wie das mit den Hitzewallungen wäre, wenn Sommer und 40 Grad draußen sind...

Nur nachts ist es manchmal blöd. Mein Freund und ich machen das Fenster immer abwechselnd zu und auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Sicilia73, 30. SSW am 15.01.2014, 17:49 Uhr

Einerseits bin ich ja jetzt beruhigt, andrerseits tut ihr mir alle leid.

Irgendwie kommt man sich im T-Shirt neben einem Partner im Pulli, der gerne heizen würde, schon doof vor.

Nicht auszudenken, wenn jetzt Sommer wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von ebbydos am 15.01.2014, 22:00 Uhr

Also ich friere im Moment eigentlich ständig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.