April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 15.01.2014, 9:51 Uhr

Noch 100 Tage

Wahnsinn, jetzt hab ich auch nur noch 100 Tage vor mir. Hab auch wieder neue Namensideen. Was haltet ihr von Fabian, Adrian, Rafael oder Nicolas?

Kinderzimmer steht auch soweit, fehlen nur noch Kleinigkeiten. Aber ne MENGE Kleinigkeiten. Und im Moment mache ich mir sehr viele Gedanken um das Thema stillen. Hmm...

 
9 Antworten:

Re: Noch 100 Tage

Antwort von Brinchen1985, 29. SSW am 15.01.2014, 9:58 Uhr

Bei mir sind es noch 84 Tage.

Seid letzter Woche haben wir uns auf einen Namen festgelegt. Unser Bauchzwerg wird ein Emil. Find ich passend zu Klara und Jakob. Wurde aber auch Zeit, hab gestern erstmal ein Quadrat von der Patchworkdecke, die ich Emil nähen möchte weggegeben, damit der Name drauf gestickt wird. Ich freu mich sehr auf das Endprodukt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 100 Tage

Antwort von katrin143, 26. SSW am 15.01.2014, 10:26 Uhr

Hallo,ab heute sind es bei mir auch nur noch 100 Tage,Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergangen ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 100 Tage

Antwort von ebbydos am 15.01.2014, 10:30 Uhr

Ich bin im Moment am Schal stricken für mich. Der ist fast fertig und dann wird ich mir mal Wolle besorgen für eine Decke. Meine Mutter hat auch eine Decke gestrickt, die sieht echt toll aus. Ist halt für die wärmeren Tage, einfach nur ein dünnes Deckchen zum zudecken für den Kinderwagen, oder auch für die Wiege. Nähen ist nicht so meins, da verzweifle ich schon, wenn ich den Unterfaden einfädeln muss. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 100 Tage

Antwort von ebbydos am 15.01.2014, 10:33 Uhr

Ja, die nächsten paar Wochen werden auch noch schnell rum gehen. Aber die letzten 2-3 Wochen werden schleeeeeiiiiiiichen, das weiß ich noch von meinen ersten beiden.
Ich hoffe, der kleene kommt pünktlich, oder später, vorher ist bei uns viel gefeiere angesagt. Mein Schwiegervater hat erst Geburtstag, dann ich und dann mein Sohn. Geburtstermin währe am 25. Und meine Hebamme kommt auch erst am 19. wieder aus dem Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 100 Tage

Antwort von 1und1macht4, 27. SSW am 15.01.2014, 13:51 Uhr

Ab Morgen bist du also auch ein Uhu Jetzt wirds langsam ernst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 100 Tage

Antwort von Sonnenschein83, 26. SSW am 15.01.2014, 15:07 Uhr

Fabian ist toll, so heißt mein mittlerer . Adrian ist auch noch schön.
Wir bekommen jetzt einen kleinen Paul.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 100 Tage

Antwort von mari_1988, 26. SSW am 15.01.2014, 16:20 Uhr

Ja die Zeit vergeht so schnell... ich hab heute auch genau noch 100 Tage.
Ab morgen gehören wir dann auch zu den Uhu`s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 100 Tage

Antwort von Mondlicht, 27. SSW am 15.01.2014, 17:33 Uhr

Die Namen finde ich alle schön.
Nur bei Fabian muss ich immer an Arielle denken ;)

Emil ist bei uns auch noch im Rennen.
Hach, gar nicht so einfach!

Toll, dass ihr alle strickt und so kreativ seid.
Ich würde auch gerne was machen, bin aber nach der Arbeit meist froh, wenn ich einfach nur noch eingekuschelt auf die Couch kann und mich nicht mehr bewegen/anstrengen muss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 100 Tage

Antwort von ebbydos am 15.01.2014, 21:57 Uhr

Ja, das währe ich wahrscheinlich auch, wenn ich nicht seid Oktober im BV währe... So musste ich mir halt einen Zeitvertreib suchen und da wir nur ein Auto haben und ich somit den halben Tag hier fest hänge, ist mit Stadtbummel oder Sportvereinen auch nicht viel drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.