April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Leanne--, 29. SSW am 14.01.2014, 20:25 Uhr

ich fühle mich wie ein aufgeblasener Luftballon ...

kurz vor dem Platzen. Vielleicht Blähungen? Es fühlt sich beinah so an als würde ich immer weiter aufgepummt ...

Schrecklich :( Wer kennts auch?
Und ich muss noch was für morgen vorbereiten *heul* Ich will mich hinlegen!!!

 
3 Antworten:

Re: ich fühle mich wie ein aufgeblasener Luftballon ...

Antwort von Mondlicht, 27. SSW am 14.01.2014, 20:37 Uhr

Mir geht's genauso.
Creme meinen Bauch mittlerweile bis zu 3 mal am Tag ein, weil ich das Gefühl habe, dass das Spannungsgefühl dann etwas nachlässt.

Vorhin musste ich mich auch erstmal hinlegen und bin 2 Stunden weggeschlummert! Das ist normal, denke ich :)

Dafür muss ich mich jetzt auch nochmal an einen Vortrag setzen...
Also - lange Rede... Ich leide mit Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich wie ein aufgeblasener Luftballon ...

Antwort von Schaf am 14.01.2014, 20:45 Uhr

Ich leide mit euch. Ich fühle mich auch wie Free Willy. Alles liegt immer so eng an und ich finde nie eine gute Position beim sitzen. Bekomme dann schlechte Luft und die Brust liegt auf dem Bauch auf was ich richtig unangenehm finde, da sie wärmer sind als jedes Heizkissen :-)) ich freue mich schon auf die zeit, wenn der Bauch nach unten sackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich wie ein aufgeblasener Luftballon ...

Antwort von Socke, 29. SSW am 15.01.2014, 17:32 Uhr

Leide auch mit dir. Vor allem, wenn die Kleine sich dann noch schön ausstreckt und sich der Bauch dann noch dehnt und ausbeult. Alles wird immer anstrengender. Vor allem das Schuhe anziehen find ich langsam super schwer.
Mein Mann lacht immer, wenn ich mich im Bett von der einen auf die andere Seite wuchte. Es dauert relativ lange und sieht anscheinend nicht sehr elegant aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.