Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelfisch84, 17. SSW am 15.07.2014, 8:43 Uhr

Hilfe! Jetzt schon Wasser?!?

Guten Morgen,

ich habe gerade festgestellt, dass ich wirklich schon Wasser in den Füßen habe. Bitte nicht doch!Irgendwie hab ich schon geahnt, dass das mit der Durchblutung und dem Lymphsystem problematisch werden könnte, weil ich ein paar unglaublich hässliche neue Besenreiser am linken Bein hab. Könnte gerade heulen, ich bin doch erst in der 17. Woche
Geht es noch jemandem so?

VG Kristina

 
8 Antworten:

Re: Hilfe! Jetzt schon Wasser?!?

Antwort von Cooki1991, 20. SSW am 15.07.2014, 8:47 Uhr

Diese blöden Besenreiser habe ich auch an den Oberschenkeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Jetzt schon Wasser?!?

Antwort von Kugelfisch84 am 15.07.2014, 8:50 Uhr

Die sind so hässlich. Meine Mama hat die auch und man kann die Mistdinger nur ziehen. Ich lass mir in 14 Tagen ne Kompressionsstrumpfhose bei der Gyn verschreiben, auch wenn ich mir gerade fast nichts schlimmeres vorstellen kann, als damit bei 30 Grad im Büro zu sitzen. Hmpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Jetzt schon Wasser?!?

Antwort von Lotti2013, 20. SSW am 15.07.2014, 8:50 Uhr

Mir geht das leider auch so.. Hatte an den Knöcheln schon besenreisser und jetzt kam eine leichte Krampfader dazu. Kompressionsstrümpfe Tag und Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Jetzt schon Wasser?!?

Antwort von maeusezahn, 20. SSW am 15.07.2014, 10:08 Uhr

Hallo,
ja ich kann mich mit den BR noch einreihen, hatte schon vorher welche, aber letztens unter der Dusche sind mir die Dinger an den ganzen Beinen aufgefallen, von großen Krampfadern noch keine Sicht. Mit Wasser hatte ich bisher noch keine Probleme (auch in d. and. Ss, dafür Hämorrhoiden *heul*)
Glaub die BR kann frau sich auch mit Laser entfernen lassen, irgendwann...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Jetzt schon Wasser?!?

Antwort von DeniseBöhm, 20. SSW am 15.07.2014, 11:52 Uhr

Du arme. Habe im Internet gelesen Schüssler salze und salz Fußbäder sollen oder können helfen
Hoffe du bekommst das in den Griff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Jetzt schon Wasser?!?

Antwort von MissMalibu, 23. SSW am 15.07.2014, 12:43 Uhr

Schleich mich mal vom November ein!
Ich hab auch extreme Probleme mit Wasser, schon seit dem 4. Monat.
Bin deswegen jetzt auch im BV, weils bei mir immer schlimmer wird.

Mir wurden Eisbäder und möglichst viel Füße hochlegen empfohlen. Sitzen ist ungünstig. Und ich bekomme Lymphdrainage.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab die Besenreiser auf den Armen -.-

Antwort von Vanille-eis, 18. SSW am 15.07.2014, 14:37 Uhr

Das sieht so schrecklich aus ist mir gestern beim Baden erst richtig aufgefallen seid. An den beinen hatte ich die in der letzten ss schon bekommen aber die waren so klein und dünn das man die kaum sah...dafür sind die an den armen nun umso fetter

Eine Krampfader hatte ich in der letzten ss direkt auf der Po backe. Die hab ich mir auch gleich nach der ss entfernen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gegenmaßnahmen

Antwort von Kugelfisch84 am 15.07.2014, 15:08 Uhr

Ok, ich sehe, ich muss Gegenmaßnahmen einleiten. Gegen Wasser hilft Wasser, sprich schwimmen. 3 Tage arbeite ich lang, sprich 1 oder 2 Tage kann ich mit K1 schwimmen gehen. Muss mich nur aaaaauuuufraffen - schwer im Moment. Gegen Besereiser hilft ???? Hm..... Bewegung? Auf jeden Fall Strumpfhose bestellen. Vielleicht bekommt man die ja mit Einschubfach für Coolpads jetzt im Sommer??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe keine syptome mehr!

Hallo zusammen Ich müsste heute 7+0 sein Seit einigen Tagen bemerke ich keine Symptome mehr ich hab schreckliche Angst. Die Brüste schmerzen nicht mehr, keine UL ziehen mehr und der Ausfluss ist irgendwie auch weg. Hat das jemand von euch ...

von Annalisa24 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kopfchaos und Ungeduld Hilfe! (upsi langer Text)... Mimimi Post

Oh man, ich dreh schon wieder am Rad! Das ist so nervig mit meiner Ungeduld! Ich bin jetzt ES+6 und kann kaum noch warten! Erst hab ich mir eingeredet, da ist nix, es hat nicht geklappt! Aber gestern mittag hatte ich auf einmal so ne Stunde lang so arg ziehen im Unterleib, ...

von hundemami007 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Zykluskurve wann war der Eisprung?

Ihr Lieben, ich bin von einem Eisprung am Samstag oder Sonntag ausgegangen (aufgrund von Ziehen rechts und positiven Ovus am Samstag sowie Max Clearblue Anzeige Samstag Früh und Sonntag und aufgrund dessen, dass meine Temperatur am So gestiegen ist). Nun sagt aber meine Ovu App ...

von FriedaSa 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, Kurve auswerten

Hallo :) ich bin gerade an ZT 15 und habe diesen Monat das erste Mal Temperatur gemessen, finde es aber schwierig zu sagen wann der ES war oder ob ich einfach mehr Kurven brauche um das bei mir erkennen zu können? Die Tempi war am Freitag um 0,3 Grad höher als am Vortag und ...

von vanilly22 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Wassergeburt am ET+4

Hey ihr lieben, ich wollte euch auch kurz erzählen wie schön und schnell meine Geburt war, es war die zweite Geburt und ich hatte so Angst, aber es lief alles schneller als gedacht, war um 2 in der Klinik und um 4:47 war meine kleine Prinzessin auf der Welt, ich hatte eine ...

von stormyweather 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Ausgekugelt - Wassergeburt

Bereits am 29.11. bei 38+6 kam unser Sohn in der Gebärwanne zur Welt Die Wehen setzten spontan abends ein und nach 12h war er da. Die Geburt war soo viel besser auszuhalten im Wasser, es war der Wahnsinn! Ich wollte es eigentlich nur ...

von Solea_., 39. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Hilfe! Toxoplasmose?

Hallo zusammen, habe Anfang der 15. SSW einen Toxoplasmose Test gemacht... Ergebnis ist positiv mit einem Wert von 24. Sollte nun heute noch mal Blut zum Vergleich abgeben. Leider dauern die Werte einige Tage. Mach mich total verrückt. Wie waren eure Werte und wie wurde weiter ...

von Laylana, 15. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zukünftige 2 unter 2 Mamas - Hilfe

Hallo Mädels, Ich bin aktuell in der 9. SSW und mein Sohn ist 8 Monate alt. Ich bin total erschöpft!!! Ich übergebe mich seit 2 Wochen jeden Tag und versuche den Tag einfach irgendwie zu überstehen. Ich lege mich tagsüber mit meinem Sohn schon immer hin um möglichst ...

von AnnikaHä 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ausgekugelt und Wasser

Hey Mädels, wir haben es geschafft Am 20.12 um 5:24 ist unsere kleine Maus Malin geboren. Wir sind dann Weihnachten jetzt komplett. Aber leider habe ich seid der Entbindung noch mehr Wassereinlagerungen in den Beinen ...

von Miene 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Hilfe! Stimmt hier was nicht? 😰

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen?! Aktuell bin ich in der 37. SSW (36+4). Gestern Nachmittag hatte ich zum ersten Mal eine (Lt. Google) Vorwehe. Ich hatte stärkere Unterleibsschmerzen, mein Bauch hat sich leicht verformt und ich hatte das ...

von winterkind22, 37. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.