Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schlumpf80, 12. SSW am 20.06.2015, 20:58 Uhr

Hier :)

Hallo,

also ich bin jetzt nicht so die Läuferin, aber ich habe schon immer von klein auf 4-5 mal pro woche Leistungssport betrieben.

In meiner ersten schwangerschaft war ich die ersten wochen noch intensiv schwimmen, wobei ich doch mit woche zu woche weniger Kondition hatte.
Jetzt muss ich gestehen, das ich verhältnismässig kaum noch sport treibe. Bisschen walken, bisschen schwimmen... eher wie ein ungeübter hobbysportler der sich ab und zu mal bewegen will. Ich fühle mich einfach zu schlapp und es strengt mich sehr an. Auch stört mich mein bauch schon extrem, er ist für die 12. Woche auch schon ziemlich groß. ...

Ich hoffe das ich vielleicht in den nächsten wochen wieder motivierter bin, wenn diese unerträgliche Müdigkeit nachlässt.

Ansonsten bewundere ich ja alle die es schaffen sich aufzuraffen.
Ich muss dazu sagen, dass ich mir vor der ersten schwangerschaft ein Leben ohne intensiven sport nie hätte vorstellen können....
Ich bin zwar immer in Bewegung, also nur einfach auf dem sofa sitzen kann ich nicht, aber für richtig sport reicht es dann auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.