Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von emina81, 11. SSW  am 20.06.2015, 11:29 Uhr

Hier :)

hallo lio,
warum hat die fa vom laufen abgeraten? ich meine rät sich grundsätzlich davon ab oder nur in deinem speziellen fall?
mein fa meinte sogar es ist sehr gut wenn ich weiterhin Sport mache.
und bei welchem puls bewegst du dich da? ich habe gelesen so um die 145 für mein alter (34), ich schaue, dass ich 150 nicht langfristig überschreite.
ich hatte aufgrund einer Verletzung im jänner eine 5 monatige zwangspause und machte gar keinen Sport, somit muss ich sowieso einen gang zurück schalten. zur zeit schau ich, dass ich jeden zweiten bzw. dritten tag eine stunde laufen gehe, so lange es halt geht. ich merke aber schon, dass es nicht das gleiche ist wie vor der ss. zum glück muss ich sagen, sonst überschätzt man sich womöglich und schadet dem Baby.
es freut mich zu hören, dass du bis zum 7. Monat gelaufen bist, das sind doch gute Aussichten :-) bei meiner ersten ss vor 8 jahren war ich noch kein läufer, da war ich aber täglich eine stunde schwimmen :-)

danke für deine antwort!
ich wünche dir alles gute für die ss! und dass du bald mehr Sport in deinen alltag einbauen kannst.

lg emina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.