Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sindy84, 17. SSW am 02.12.2014, 19:54 Uhr

Hier nochmal der Grundriss vom Erdgeschoss.

Vielen lieben Dank für die wertvollen Meinungen. Wie man am Grundriss sehen kann, ist die Küche offen und der Essbereich ist direkt daneben. Ich würde auch nicht, wie hier angezeigt noch auf der Seite gegenüber dem Fenster noch eine Bar machen. Was mir sorgen macht ist halt wie schon von euch genannt die Arbeitsfläche, auch möchte ich nicht, dass es so zugestellt aussieht. Man braucht aber auch sehr viel in der Küche. Ich überlege den Kühlschrank komplett raus zu verlegen, also direkt an der Wande hinter dem Sockel oder wie man das da nennt, also quasi direkt am großen Fenster am Essbereich. Ich denke wenn die Küche offen ist und der Kühlschrank freistehend und hübsch ist, dürfte das funktionieren. Ansonsten entspricht das Haus schon unseren Vorstellungen und dem was wir uns leisten können. Leider sind bei uns die Häuser auch umliegend, also etwas weiter von der Stadt verhältnismäßig teuer. Wenn wir die Wahl hätten, würden wir es sehr gerne größer oder zumindest günstiger haben. Leider gibt es der Markt derzeit nicht her. Vielen Dank nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.