Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenmutti, 29. SSW am 21.03.2020, 19:16 Uhr

Hier jetzt auch Besuchsverbot

Was für ein sch... Worst case für mich und Du lebst es schon in extrem. Mein Mitgefühl ist bei Dir! Es wird nicht bis Juni/Juli gehen, Virus hin oder her, irgendwann müssen alle zur Normalität zurück. Es geht ja nicht darum das Virus aufzuhalten-ist es nämlich nicht-nur zu verlangsamen. Und irgendwann ist der Großteil infiziert, die Krankenhäuser können versorgen und alles geht wieder seinen Gang. In China läuft jetzt nach 2 Monaten wieder alles an.
Und Deine Babys werden fit sein. Und nicht solange brauchen. Spätestens Mitte Mai werden sie bereit für Zuhause sein.

Ich weiß, das ist nur ein kleiner Trost. Wir haben erst Ende März. Später haben wir aufregende Geschichten zu Schwangerschaft und Geburt unserer Kinder zu erzählen. Ich hab geträumt, dass ich meine zwei Babys Corona und Covid nennen möchte und versuchte die 3 anderen Elternteile davon zu überzeugen. Zumindest müsste ich dann nicht mehr viel zu ihrer Geschichte erklären.

Nutzt ihr FaceTime oder Skype?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.