April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi1404, 39. SSW am 30.03.2016, 15:20 Uhr

Heutiger Verlaufskontrolltermin

So, war heute über eine Stunde am CTG, da Sohnemann der Meinung war, die erste 3/4 Stunde Party im Bauch zu machen und nen hohen Puls hatte. Als er dann eingeschlafen ist, war alles ok. Wehen habe ich auch (Ausschlag bei ca 70-80), aber habe die kaum gemerkt. Haben mich "entspannt" nach Hause geschickt.... Mmh, jetzt habe ich meinen nächsten Termin am 05.04. Ich hoffe, dass sie dann mal nach meinem MuMu/GMH schauen, das letzte Mal war vor 4 Wochen... Noch 11 Tage bis zum ET und ich kann nicht mehr :-(

 
4 Antworten:

Re: Heutiger Verlaufskontrolltermin

Antwort von IrisHamburg, 38. SSW am 30.03.2016, 16:30 Uhr

Party und dann erstmal schlafen, klingt gut ;-) Ich habe noch 20 Tage bis zum ET und will nicht mehr. Allerdings war bei mir beim CTG der Wert noch nie höher als 40 (aber sagt das eigentlich was aus...? Hatte mal gelesen, dass es auf die Einstellung der Geräte u.a. ankäme). Zervix letzte Woche 2,8. Da deutet sich wohl momentan kein früherer Auszug an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Verlaufskontrolltermin

Antwort von Chrissi1404, 39. SSW am 30.03.2016, 21:02 Uhr

Habe gerade nochmal geschaut: mein GMH war in der 35.SSW bei ca. 2,75cm - seit dem wurde nicht mehr gemessen... Finde ich irgendwie komisch. Ab wann wird der denn regelmäßig gemessen? Erst nach ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Verlaufskontrolltermin

Antwort von knuspi, 39. SSW am 30.03.2016, 21:50 Uhr

Bei mir wurde er gestern nach langem nochmal kontrolliert ob er noch geschlossen ist. Mal sehen wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Verlaufskontrolltermin

Antwort von IrisHamburg, 38. SSW am 30.03.2016, 22:02 Uhr

Bei mir wurde die Länge bislang dreimal gemessen, müsste so 29.,33.,37. Woche gewesen sein. Zu Muttermund zu oder nicht wurde nie was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.