August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vrenii, 5. SSW am 18.12.2023, 9:44 Uhr

Heute zur Frauenärztin

Da meine Schmierblutungen auch unter der Progesteron Einnahme nicht weggehen und ich aufgrund stärkerer Unterleibsschmerzen nun echt nervös bin, darf ich heute einmal bei meiner Frauenärztin vorbei schauen.

Die Tests werden aber immer stärker und der CB mit WB hat mir heute die 2 - 3 angezeigt. die Übelkeit hat mich wie bei meiner Tochter auch so früh schon wieder im Griff.

Ich denke, sie wird einen Bluttest machen und vllt kann sie ja schon eine ELSS ausschließen, auch wenn es noch früh ist.

Ich gehe einfach Mal positiv an die Sache ran und hoffe diesmal auf eine verdammt langweilige Schwangerschaft.

 
3 Antworten:

Re: Heute zur Frauenärztin

Antwort von Babylove2023 am 18.12.2023, 10:14 Uhr

Die Daumen sind gedrückt!
Aus meiner zweiten SS kann ich dir sagen, dass ich auch Schmierblutungen hatte und niemand konnte sagen woher, irgendwann haben sie aufgehört und alles war gut.

Meine erste SS war eine MA in der 11. Woche und da hatte ich keinerlei Snzeichen für eine FG, keine Blutung.

Also Blutung bedeutet nicht unbedingt was schlechtes, zumal deine Tests deutlicher werden, aber ich würde auch nochmal zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zur Frauenärztin

Antwort von Vrenii am 18.12.2023, 10:41 Uhr

Vielen Dank fürs Daumen drücken!

Ich war bisher zwei Mal schwanger, einmal auch MA in der 10. SSW und einmal zwar intakt, aber Frühgeburt. Beide Male auch Blutungen, wobei sie bei der intakten SS dann aufhörten. Da wird man dann doch ganz schnell nervös.

Danke für deine Aufbauenden Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zur Frauenärztin

Antwort von Lia1908 am 18.12.2023, 10:47 Uhr

Drücke dir die Daumen dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie wichtig ist der erste Termin bei der Frauenärztin?

Hallo, ich habe morgen meinen ersten "richtigen" Termin bei der Frauenärztin. Bin schätzungsweise bei 5+3 heute. Leider habe ich seit letzten Freitag Corona. Bin wieder negativ, allerdings ist mir noch schwindelig häufig. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Termin morgen ...

von Conni23, 6. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Frauenärztin wechseln ?

Huhu liebe mami's und werdende mutti's, Wie ich schon in anderen Beiträgen erwähnt habe, bin ich schwanger und gab sogar schon ein ultraschallbild von meinem kleinen Dino. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich die richtige Frauenärztin habe. Als ich das erstemal dort war und ...

von sophie1996, 6. SSW 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.