Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla, 33. SSW  am 14.10.2019, 17:55 Uhr

Heute wieder konnte gehabt,

Es gab gute und schlechte Neuigkeiten.
Erstmal das gute.
Die kleine wächst brav auf ihrer perzentille.
Sie ist jetzt SSW 32+2 ca 1500g schwer und ca 41 cm groß.
Die Versorgung ist auch super. Und sie liegt zur Zeit in Querlage.

Nun zum blöden teil.
Beim letzten mal wurde eine Veränderung im Gehirn festgestellt. Die heute kontrolliert wurde. Diese Veränderung ist leider nicht kleiner geworden. Jetzt soll ein MRT gemacht werden, um zu sehen worum es sich handelt. Leider ist der dafür zuständige Arzt erst am Donnerstag wieder im Klinikum. Das heißt, ich bekomme frühestens Donnerstag gesagt, wann ich zum MRT kann.
Ich hoffe das ich schnell einen Termin bekomme!
So in der schwebe hängen, mag ich gar nicht.
Warum kann nicht mal alles einfach sein?

 
7 Antworten:

Re: Heute wieder konnte gehabt,

Antwort von nyla am 14.10.2019, 18:36 Uhr

Sollte übriges Kontrolle heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder konnte gehabt,

Antwort von DieRegenfrau, 30. SSW am 14.10.2019, 19:00 Uhr

Ist ja erstmal gut zu wissen, dass was immer es ist, das Wachstum nicht einschränkt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell einen Termin zur MRT bekommst und hoffentlich nichts blödes rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder konnte gehabt,

Antwort von Tin2385, 32. SSW am 14.10.2019, 20:19 Uhr

Hallo nyla,

Ich kann deine sorge sehr gut verstehen. Bedenk aber bei allem immer: der kleinen gehts gut und sie wächst gut und die Ärzte müssen erstmal vom schlimmsten ausgehen und dich vorbereiten. Es wird alles gut ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder konnte gehabt,

Antwort von nyla am 14.10.2019, 23:06 Uhr

Ich danke dir!
Ich denke und hoffe das es nichts schlimmes ist. Aber das warten und die Ungewissheit ist das, was es schwer macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder konnte gehabt,

Antwort von nyla am 14.10.2019, 23:10 Uhr

Danke!
Und ja, ich bin froh das die Ärzte alles ansprechen, was es sein kann.
Es kann halt auch einfach nur eine Anomalie sein, die nichts macht.
Aber es genau zu wissen fände ich gut. Am besten schon heute und nicht erst in ein/ zwei Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder konnte gehabt,

Antwort von Aurora_ am 15.10.2019, 9:23 Uhr

Liebe Nyla,

Schön, dass Deine Kleine gut wächst.
Ich wünsche ihr alles, alles Gute für ihre Untersuchung!

Deine Sehnsucht nach Normalität kann ich 100% verstehen! Siehe oben...

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder konnte gehabt,

Antwort von Schassi30, 31. SSW am 15.10.2019, 11:40 Uhr

Liebe Nyla,

ich wünsche Euch, dass alles gut wird. Schön und wichtig ist ja, dass sie wächst. < 3
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.