September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21, 38. SSW am 22.08.2019, 19:32 Uhr

Heute wie verhext...

Hallo ihr Lieben,

heute ist irgendwie ein komischer Tag, gestern nach der Akupunktur konnte ich das erste mal nach langer Zeit Nachts durchschlafen, war nur einmal auf Toilette.
Heute morgen bin ich aufgewacht mit einer Menge Energie Betten gemacht,Wäsche gewaschen,zusammengelegt,Garten gegossen usw.
Dann hab ich auf meine Hebamme gewartet aber sie hatte einen Notfall dazwischen, während dessen dachte ich mir ach könntest du doch mal Papiere sortieren (das schiebe ich immer gerne auf )
ja und dann wars seltsam meine Katze und mein Hund hingen mir die ganze Zeit auf der Pelle, meine Katze ständig auf dem Bauch mein Hund immer auf meinen Füßen....dass war sowas von anstrengend.Und mein Baby war so ruhig, ich hatte richtig Sorgen,dachte mir aber die Hebamme kommt ja dann ....Dann kam mein Mann mit den Kindern und was soll ich sagen ich war vollkommen entspannt,gar nicht gereizt oder genervt, momentan passiert das oft,das tut mir auch Leid,aber ich bin sonst so kaputt
ja und dann kam die Hebamme zur Akupunktur...ich hab ihr alles erzählt und sie lächelte nur und sagte "das ist die Ruhe vor dem Sturm...." ja und seit circa einer Stunde hab ich extreme Krämpfe mal mehr mal weniger...werde gleich mal baden gehen,morgen ist ja dann die vorstationäre Aufnahme,ich hoffe es hat sich etwas am MUMU und GMH getan...

schönen Abend euch noch und haltet durch bei der kommenden Wärme

 
2 Antworten:

Re: Heute wie verhext...

Antwort von Mondlicht, 36. SSW am 22.08.2019, 20:05 Uhr

Na, das klingt doch toll!
So eine Akupunktur möchte ich auch!!!

Oder es ist wirklich die Vorbereitung und Ruhe vor dem Startschuss!
So oder so, genieße es und mache Dir auch noch ein paar schöne entspannte Tage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wie verhext...

Antwort von 11Janina11, 37. SSW am 22.08.2019, 20:58 Uhr

Das hört sich doch nach sehr guten Vorzeichen an!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.