Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 11092015, 41. SSW am 19.01.2021, 15:59 Uhr

Heute wäre ET...

Hallöchen, ich bin seit einigen Monaten eine stille Mitleserin
Allen ausgekugelten Mamis alles Glück der Welt und eine wunderschöne kennenlern und Kuschelzeit

Ich bin momentan mit meinem zweiten Baby schwanger, hätte auch heute ET und auch bei mir tut sich rein gar nichts, ich bin es allerdings schon sowas von leid schwanger zu sein, ich kann mich kaum noch bewegen, der kleine Mann liegt schon seeeehr tief im Becken was das umdrehen im Bett fast unmöglich macht
Heute hatte ich einen Termin in der geburtsklinik für CTG und Ultraschall, beim CTG war alles in Ordnung und keine wehentätigkeit zu sehen, Ultraschall hat ergeben das er um die 50cm groß ist und knapp 3700g hat
Wenn ich bedenke das meine Tochter bei der Geburt 49cm groß war und 3225g hatte muss ich echt schlucken bei seinem Gewicht, nun wurde ich wieder für 4 Tage nach Hause geschickt außer es tut sich etwas dann darf ich natürlich jederzeit kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.