Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt, 8. SSW  am 15.07.2011, 9:49 Uhr

Heute um 12Uhr Beerdigung und ein Tag wo ich wieder ständig Harndrang habe

Hallo Ihr Lieben,

ihr erinnert Euch sicherlich, das mein Onkel ja am Montagabend verstorben ist und ich habe mich nun entschieden zur Beerdigung zu gehen und die ist nun heute um 12Uhr!

Habt ihr das manchmal auch, das ihr ständig auf Toilette müßt, aber gar nicht sooo viel dann kommt?! Naja, so ein Tag ist heute wieder bei mir!
Klasse....ich hoffe, das geht gut!

Schönen Tag Euch....LG Anja

 
4 Antworten:

Re: Heute um 12Uhr Beerdigung und ein Tag wo ich wieder ständig Harndrang habe

Antwort von Annemone15, 11. SSW am 15.07.2011, 9:57 Uhr

ich wünsche dir viel kraft für diesen tag!!!
und trink am besten nichts warmes das hilft bei mir immer!! den muss ich nicht soviel pipi!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute um 12Uhr Beerdigung und ein Tag wo ich wieder ständig Harndrang habe

Antwort von BabsisMann am 15.07.2011, 10:18 Uhr

Viel Kraft für dich! Wie schon gesagt, wenig trinken. Kannst danach immer noch machen. Vorher einen kleinen Snack, damit du während der Zeremonie nicht umkippst, ich denke, du schaffst das. Viel Kraft und Hochachtung für den Mut, daran teilzunehmen!

Liebe Grüße!
Arne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute um 12Uhr Beerdigung und ein Tag wo ich wieder ständig Harndrang habe

Antwort von lolle83, 9. SSW am 15.07.2011, 10:29 Uhr

hallo anja!

auch ich wünsche dir viel kraft für den heutigen tag!

das mit dem pipi kenn ich nur zu gut! allerdings hab ich bei mir immer das gefühl, dass des gar net mehr aufhört.... läuft und läuft und läuft
hab gelesen, dass die nieren (wie die anderen organe in der schwangerschaft) nun wohl auch auf hochtouren laufen, besser durchblutet sind usw... ist also wohl normal. nur wenn ich beim fa bin und urin abgeben muss ist es jedesmal ein richtiger kampf *lach*
du schreibst, dass du so oft auf toilette musst, dann aber kaum was kommt: pass lieber ein bisschen auf. das hatte ich früher auch immer wenn eine blasenentzündung oder infektion im anmarsch war.
vielleicht trinkst du die nächsten tage ziemlich viel tee, damit deine nierchen richtig viel zu arbeiten haben. nicht das noch krank wirst...

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute um 12Uhr Beerdigung und ein Tag wo ich wieder ständig Harndrang habe

Antwort von mama2512, 8. SSW am 15.07.2011, 10:40 Uhr

Liebe Anja!

Viel Kraft wünsche ich Dir

Lg Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Häufiger Harndrang

Hi müsst ihr auch so oft auf die Toilette? Ich habe das seit ca. 2 Tagen dass ich ständig muss auch wenn nur wenig kommt. Morgens tut der unterleib auch weh wenn die Blase voll ist. Kennt das jemand? Kann das Baby jetzt schon auf die Blase ...

von LuckyV, 13. SSW 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Sodbrennen und Harndrang etc.

Ich hab so keine Anzeichen, bin auch auch tierisch erkältet und merke daher nicht alles. Aber ich muss so oft zur Toilette, aber dann kommt auch viel und nicht nur paar Tropfen. Das nervt ein wenig. Mein Darm ist träge dazu.... aber das kenne ich von der Schwangerschaft ...

von Leo engel 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.