Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuckyV, 13. SSW  am 19.08.2017, 6:21 Uhr

Häufiger Harndrang

Hi müsst ihr auch so oft auf die Toilette? Ich habe das seit ca. 2 Tagen dass ich ständig muss auch wenn nur wenig kommt. Morgens tut der unterleib auch weh wenn die Blase voll ist. Kennt das jemand? Kann das Baby jetzt schon auf die Blase drücken?

 
6 Antworten:

Re: Häufiger Harndrang

Antwort von Mim87, 15. SSW am 19.08.2017, 8:02 Uhr

Huhu
Bei mir auch seid ca. 2 Tagen so oft zur Toilette selbst nachts bis zu 4 mal
Und auch nicht immer viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufiger Harndrang

Antwort von ClaudeMi, 15. SSW am 19.08.2017, 8:20 Uhr

Ich hatte das schon länger, besonders leider vor 2 Wochen im Urlaub (zur Toilette 200m durch den Regen und zur Waschgelegenheit nochmal 300m - das ganze 5x nachts war leicht nervig). Teilweise so, dass enormer Druck auf der Blase war, auf der Toilette kam dann nur wenig und 2 Min später wieder mega Harndrang. Ich glaub, da hat die GM einerseits auf die Blase gedrückt und andererseits die Blase irgendwie abgedrückt, sodass nie alles rauskam.
Die GM wandert ja jetzt erst etwas hoch. Sie kann zu Beginn und zum Ende der SS den Harndrang beeinflussen.
Bei mir ist das übrigens inzwischen seit ner Woche vorbei. Hab aber vermutlich was die Größe der GM betrifft ein bisschen Vorsprung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufiger Harndrang

Antwort von oOoCharLyoOo, 13. SSW am 19.08.2017, 9:03 Uhr

Guten Morgen.
Mir geht es ebenfalls So, ich renne mindestens alle 30 min auf die Toilette m, habe einen Drang als würden Liter Weise kommen, meist aber nur Tropfen. Ganz schlimm ist es nachts da habe ich das Gefühl ich komme gar nicht zum schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufiger Harndrang

Antwort von LuckyV, 13. SSW am 19.08.2017, 9:16 Uhr

Habt ihr denn auch Schmerzen ? Bei mir ist es hinterher immer so dass der Unterleib auch weh tut. Habe schon Angst dass ich eine Blasenentzündung habe. UrinTest aus der Apotheke war negativ aber soll ich denen trauen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufiger Harndrang

Antwort von Ani1661, 14. SSW am 19.08.2017, 11:32 Uhr

Ich geh noch 2 mal in der Nacht aufs Klo. Unter Tags ist es schlimmer. Als ich öfter musste hat der Arzt Blasenentzündung festgestellt. Hab viel Cranberry Saft getrunken. Wenn ich jetzt muss muss ich ganz schön lang warten bis meine Blase leer ist weil es nur tröpfchenweise kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufiger Harndrang

Antwort von Jennyjenn88 am 20.08.2017, 13:42 Uhr

Also ich habe das auch oft morgens das mir der Unterleib weh tut. Ich weiß aber auch nicht wovon das kommt
Aber wenn ich von der Toilette komme ist wieder alles gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen und Harndrang etc.

Ich hab so keine Anzeichen, bin auch auch tierisch erkältet und merke daher nicht alles. Aber ich muss so oft zur Toilette, aber dann kommt auch viel und nicht nur paar Tropfen. Das nervt ein wenig. Mein Darm ist träge dazu.... aber das kenne ich von der Schwangerschaft ...

von Leo engel 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.