Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi1996, 14. SSW am 16.08.2017, 20:26 Uhr

Bauch

Hallo kennt vielleicht jemand von euch das Phänomen das wenn man morgens aufsteht der Bauch auf einmal nur noch halb so dick ist bin heute morgen aufgestanden und mein Bauch war nur noch halb so dick und jetzt ist er wieder so dick wie vorher sollte ich vllt den Arzt anrufen ich hatte keine Schmerzen oder Blutungen oder hat sich das Baby nur anders gelegt das er dünner aussah oder kann das vllt Luft gewesen sein die heute morgen einfach raus war weil ich die Luft heute Nacht rausgelassen habe oder kam es weil ich Ein Riesen Hunger hatte

 
9 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Klaas1978, 15. SSW am 16.08.2017, 20:30 Uhr

Ich würde jetzt mal auf Essen tippen. Da passiert ja ordentlich was in unserem Magen und Darmtrackt. Das erzeugt Gase und die brauchen Platz.
Mein Bauch ist auch mal relativ "flach" und wird im Laufe des Tages kugelrund.
Mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Sabrina-kathy, 15. SSW am 16.08.2017, 20:33 Uhr

Ich hab zurzeit morgens auch nen viel kleiner bauch wie dann im weiteren tagesverlauf. Denk mal einfach das es sich doch noch häufiger aufbläht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Lynn, 16. SSW am 16.08.2017, 20:55 Uhr

Mir geht es ganz genauso. Am Morgen ist mein Bauch viel kleiner als am Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von ClaudeMi, 15. SSW am 16.08.2017, 21:00 Uhr

Ist bei mir auch so. Und es ändert sich auch von Tag zu Tag. In der 11. ssw sah ich auch durchgehend runder aus als in der 12. - ich hinterfrag das schon gar nicht mehr. Muss alles die Verdauung sein.

Dazu kommt, dass ich morgens sagen würde Fundusstand auf Nabelhöhe und abends 4 Finger drunter (sind ja Zwillis und nicht die 1. SS). Find ich auch ziemlich krass, aber da sieht man wie stark die Veränderungen im Laufe des Tages sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Reschi3, 16. SSW am 16.08.2017, 21:14 Uhr

Bei mir auch das Gleich. Morgens Mini-Bäuchlein, abends eine Kugel
Den Fundusstand weiß ich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Mimi1996, 14. SSW am 16.08.2017, 22:03 Uhr

Na Gott sei dank das erleichtert mich jetzt echt das ich nicht die einzige bin mit dem Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von 87Inga87, 17. SSW am 17.08.2017, 6:58 Uhr

Huhu, das gleiche auch bei mir. Hatte gestern einen Vorsorgetermin. Alles i.o. Und der Arzt sagte auch das sei völlig normal, da die Mäuse ja bislang noch eine Menge Platz haben mal nach hinten oder nach vorne zu kriechen. Ist also nichts was dich beunruhigen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Nubira84, 19. SSW am 17.08.2017, 7:26 Uhr

Hey bin aus dem Januar und habe das auch. Morgens ist der Bauch viel kleiner und abends richtig prall. Gestern bei der Hebamme war aber alles ok. Denke das ist alles normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von LuckyV, 13. SSW am 17.08.2017, 7:59 Uhr

Ich habe gestern Abend noch mit meinem Bruder telefoniert und gesagt dass mein Bauch schon richtig hart und rund wird. Heute morgen ist wieder alles flach. War wohl doch nur ein Blähbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.