August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86, 12. SSW am 18.01.2016, 15:42 Uhr

Heute schon eindeutiges Outing

Wahnsinn ich kann es noch nicht ganz glauben.
Bin heute bei 11+5 und man hat schon ganz genau gesehen, dass zwischen den Beinchen schon was ist! Ganz ungeniert hat unser Gummibärchen die Beine breit gemacht
er ist mittlerweile 5,4cm groß.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Heute schon eindeutiges Outing

Antwort von februar2007, 12. SSW am 18.01.2016, 15:51 Uhr

In der 12.SSW sehen beide Geschlechtsteile aber noch gleich aus
Also, kann natürlich trotzdem stimmen. Aber versteif dich mal lieber nicht zu sehr darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon eindeutiges Outing

Antwort von Angie1983, 10. SSW am 18.01.2016, 15:58 Uhr

das ist ja ein cooles Bild! Wow das sieht wirklich nach Schniepel aus

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woooow wie bei...

Antwort von Sarina2014, 11. SSW am 18.01.2016, 16:21 Uhr

Meiner 2 ten Tochter. Mein Arzt konnte genauso in der 12 ssw reinschauen und man sah eindeutig das es zwei Schamlippen waren. Trotzdem wollte er sich nicht festlegen und bis zur 34 Woche im kh hatte sie sich auch nicht mehr gezeigt... Aber da bestätigten sie das es auch ein Mädchen wird. Mit guten geräten werde es durchaus möglich.....Aber cooles Bild sieht echt aus wie ein kleiner Bub. alles gute. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmmm????

Antwort von babyno2 am 18.01.2016, 16:47 Uhr

Also bei mir sah man in der Woche im 4D ultraschall auch ganz deutlich etwas....
Mein 7 jähriger hat das sogar erkannt. Das Gerät ist wirklich top- aber mein FA sagte ganz klar, es können um diese Zeit ebenso sich bildende Schamlippen sein.

ICH wäre ganz vorsichtig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon eindeutiges Outing

Antwort von eve86, 12. SSW am 18.01.2016, 17:34 Uhr

Also ich hab da gar nix mehr zu zweifeln.
Aber ich hab am Mittwoch den Termin zur nfm. Vllt sieht man es da nochmal.
Schlussendlich ist es mir eh egal was es wird. Bin einfach glücklich dass es dem Gummibärchen gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon eindeutiges Outing

Antwort von AugustMama17 am 18.01.2016, 17:49 Uhr

Ich bin auch schon aufgeregt ob mir mein Arzt bei meinem nächsten Termin sagen kann ob es ein männliches oder ein weibliches Krümelchen ist

9+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon eindeutiges Outing

Antwort von Hämamatom, 13. SSW am 18.01.2016, 18:00 Uhr

Hihi...wie bei mir! Da wurden die Beine auch ganz ungeniert breit gemacht und es sah genauso aus – wobei ich noch 3 Tage weiter war.

Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon eindeutiges Outing

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 18.01.2016, 20:11 Uhr

Das Bild ist klasse!! da werdet ihr in ein paar Jahren immer noch von erzählen und drüber lachen können. Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon eindeutiges Outing

Antwort von Maxi20068, 12. SSW am 18.01.2016, 20:23 Uhr

Oh wie schön .. ich will auch endlich wissen was es wird .. hab erst am 9.2. Einen Termin . Bin dann 15 ssw und hoffe das man evtl was sehen kann ..
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon eindeutiges Outing

Antwort von Honeymum, 12. SSW am 18.01.2016, 21:39 Uhr

Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon eindeutiges Outing

Antwort von Babyglück2011, 10. SSW am 19.01.2016, 7:20 Uhr

Ich würde das erst glauben wenn es beim nächsten Ultraschall bestätigt wird ! Aber ist wirklich ein cooles Bild !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon eindeutiges Outing

Antwort von Hämamatom, 13. SSW am 19.01.2016, 10:21 Uhr

Also bei mir hat der Arzt ja auch einen Jungen vorher gesagt...nun hab ich das seitliche Bild aber nochmal hiermit verglichen

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

und bin mir da nicht mehr so sicher.....mmmh wie sah es denn bei dir von der Seite aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon eindeutiges Outing

Antwort von eve86, 12. SSW am 19.01.2016, 19:17 Uhr

Wow das ist ja krass! Da bin ich jetzt baff.
Von der Seite war das Bild leider sehr schlecht.
Morgen hab ich den Termin zur nfm. Bin gespannt ob es mir dort bestätigt wird. Da die Geräte dort anscheinend nochmal um einiges besser sind!
wars bei dir genauso??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon eindeutiges Outing

Antwort von Hämamatom, 13. SSW am 19.01.2016, 23:10 Uhr

Also ich hatte bei 12+1 direkt 3 Bilder vom Arzt bekommen, er meinte auch "wird ein Junge" (klar mit "kann sich natürlich noch mal ändern, aber ich bin mir schon recht sicher"-Einschränkung, aber ja...)

Ein Bild sah wirklich fast genauso aus wie deins (auch herrlich mit breiten Beinen).

Ein anderes hatte ich in meinem Post hier http://m.rund-ums-baby.de/foren/Zurueck-vom-FA-schon-mit-Outing-oO_466573-8.htm hochgeladen - eben von der Seite. Und wenn ich mir das anschau, sieht das für mich nach Mädchen aus

Letzten Endes ist mir das auch egal - aber witzig ist das schon (zumal ich zu Beginn der SS von einem Mädchen inkl. Namen geträumt hab)

Ich hab am Do. meinen NTM-Termin (bei 13+1) und bin gespannt was man da so sieht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon eindeutiges Outing

Antwort von eve86, 13. SSW am 20.01.2016, 9:42 Uhr

Also ich war gerade beim Spezialisten für nfm. Mir wurde bestätigt dass es ein Junge wird.
Sonst ist auch alles unauffällig. Bin total happy. Der kleine war bei der heutigen Messung sogar 6,41cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin etwas verwirrt

Antwort von Trice1909, 11. SSW am 20.01.2016, 12:37 Uhr

... der Arzt scheint es wohl mit dem Gesetz nicht ganz so ernst zu nehmen. Grundsätzlich darf in Deutschland kein Arzt vor der 13. Woche das Geschlecht verraten, selbst wenn er sich sicher ist und die Eltern darauf drängen...

Hintergrund ist, dass man bis zur vollendeten 12. Woche die Schwangerschaft abbrechen kann und die Gefahr zu groß ist, dass geschlechtsspezifisch abgetrieben wird.

Nichts desto trotz freu ich mich für dich und bin froh, dass alles super ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas verwirrt

Antwort von Planungsministerin, 13. SSW am 20.01.2016, 14:00 Uhr

Sie ist doch in der 13. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas verwirrt

Antwort von Trice1909 am 20.01.2016, 17:45 Uhr

12. Woche steht oben und es waren ja vorher auch schon 1-2 die das Geschlecht schon erfahren haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas verwirrt

Antwort von Hämamatom, 14. SSW am 20.01.2016, 19:20 Uhr

Ich glaub wir sind erst zwei, die es bisher erfahren haben. Und bei mir wars auch bei 12+1 als der Arzt seinen Verdacht äußerte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon eindeutiges Outing

Antwort von eve86, 13. SSW am 20.01.2016, 20:31 Uhr

Vielleicht hat es auch mit meiner Vorgeschichte zu tun, dass sie es mir schon verraten hat.
Es ist ein absolutes Wunschkind und durch eine ivf entstanden. Ich bin eine etwas ängstliche Schwangere, die sich schon etwas Sorgen macht, das kleine Wunder wieder zu verlieren.
Für mich würde niemals eine Abtreibung in Erwägung gezogen werden. Und sie sagte, nicht direkt : es wird ein Junge. Sondern zeigte mir die Position und meinte halt, dass man da doch was zwischen den Beinen sieht ^^.
War bei dem ersten Termin bei 11+5 und heute bei der nfm bei12+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.