August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summer12, 10. SSW am 18.01.2016, 9:52 Uhr

Macht ihr euch auch schon Gedanken .......

über den möglichen Namen der kleinen Krümel in eurem Bauch?
Bei unserer Tochter hab ich auch schon ganz früh begonnen einen schönen Namen zu finden - ca. in der 28. Woche hab ich ihn dann gefunden und er passt perfekt. Jetzt finde ich es noch schwerer da ich möchte das die Namen auch zusammen passen und er nicht so häufig sein sollte.
Wie geht es euch?
Gibt es bei dem ein oder anderen sogar schon den perfekten Namen?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Macht ihr euch auch schon Gedanken .......

Antwort von februar2007, 12. SSW am 18.01.2016, 10:17 Uhr

Wir sind uns schon ziemlich sicher, falls es ein Mädchen sein sollte ;)
Mal abwarten.
Aber ist doch total spannend, das Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr euch auch schon Gedanken .......

Antwort von Lou_84, 12. SSW am 18.01.2016, 11:10 Uhr

Spielerisch schon, aber nicht ernsthaft. Höre aber schon mehr hin, wenn ich Namen höre oder lese. Für einen Jungen weiß ich ihn eigentlich auch schon. Lasse mir das aber offen, der werte Gatte weiß davon ja noch nichtmal was davon
Wir haben zumindest schonmal die Wahl aus zwei ganz guten und sehr unterschiedlichen Nachnamen...den können wir dann dem Vornamen anpassen.
Mädchennamen finde ich viel schwieriger - die meisten finde ich furchtbar, und die guten Namen sind entweder überbenutzt oder persönlich vorbelastet ...das wird auf jeden Fall noch interessant.
Ich hab auch schon oft gehört, dass es nochmal ein anderer Name wurde, als das Baby auf der Welt war - weil der vorher mühsam ausgesuchte einfach nicht zum Kind gepasst hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr euch auch schon Gedanken .......

Antwort von Sarina2014, 11. SSW am 18.01.2016, 11:26 Uhr

Wir haben schon einen Mädchen Namen und einen jungen Namen . Meine erste Tochter heisst Malia-madeleine und meine 2 te Tochter heisst samira.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr euch auch schon Gedanken .......

Antwort von Babyglück2011, 10. SSW am 18.01.2016, 12:21 Uhr

Ich find das total schwierig hätte schon mehrere im Kopf für ein Mädchen aber einen schönen Jungennamen finde ich ehrlich gesagt richtig schwer zu finden und gefallen muss Er ja uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr euch auch schon Gedanken .......

Antwort von Trice1909, 10. SSW am 18.01.2016, 15:41 Uhr

Für mich steht schon beides fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.