August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeeCee, 11. SSW am 17.01.2016, 20:20 Uhr

so kalt

Ist euch auch ständig so kalt?

Früher ging es mir auch schon so: ich war immer die erste, die gefroren hat, dafür kannte ich "Schwitzen" nur vom Hören-Sagen.
Mit der Geburt meines ersten Kindes hat sich das sehr gewandelt. Plötzlich bin ich nachts im Bett (beim Nixtun!) ins Schwitzen gekommen, dafür fror ich aber nicht mehr so schnell.

Nun gehöre ich wieder zu den Frostbeulen - das war eines meiner ersten Schwangerschaftsanzeichen. Erst dachte ich, ich bekomme eine dicke Erkältung, aber es sieht danach aus, dass es so bleibt...

Friert noch jemand mit mir?

 
7 Antworten:

Re: so kalt

Antwort von Talea 94, 13. SSW am 17.01.2016, 20:23 Uhr

Ich

Ich friere auch dauerhaft... da kann die heizung selbst auf 25 grad stehen.. und es ist einfach nur kalt...

Mal abwarten wies wird.. hoffentlich bald besser

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so kalt

Antwort von Patchwork, 11. SSW am 17.01.2016, 20:27 Uhr

Mein Baby verschafft mir Hitzewallungen
Mit dem frieren kenne ich nur im " normalzustand ".
Vielleicht helfen dir warme Tees ( heiße Zitrone) , Hühnersuppe, Kirschkernsäckchen und ne Kuscheldecke, nach nem schönen Wannenbad !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so kalt

Antwort von Babyglück2011, 10. SSW am 17.01.2016, 20:29 Uhr

Ich hab Glück das es bei uns in der Wohnung ohne Heizung schon 23Grad warm ist!

Tattaaaa..ich friere trotzdem! Liege jetzt im Bett mit 3Wärmekissen!

Liebe Grüße
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so kalt

Antwort von Honeymum, 11. SSW am 17.01.2016, 20:36 Uhr

Ich gesell mich zu euch. Ich frier auch ständig. Ich schlaf zur Zeit mit ner Heizdecke. Gerade bin ich auch noch erkältet. Hab gestern mal meine Temperatur gemessen: 35,5 Grad. (Hab extra mit zwei verschiedenen Thermometern gemessen). Heut waren es dann 36,3 Grad. Hat hier noch jemand so niedrige Temperatur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so kalt

Antwort von myemily, 12. SSW am 17.01.2016, 20:56 Uhr

Mir ist auch mega kalt!!! Je später der tag umso kälter!!! Bei mir beginnt auch jedes mal Punkt 17uhr die Übelkeit und ab da brauche ich dann spätestens die warmeFlasche!

Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so kalt

Antwort von Maxi20068 am 17.01.2016, 22:04 Uhr

Mir ist auch ständig kalt .. nervt mich schon nen bissl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so kalt

Antwort von Trice1909, 10. SSW am 18.01.2016, 15:43 Uhr

Ich friere dauerhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

dauer kalt und brüste schmerzen usw

oh mann mädels ich bin eigentlich nie so ne frost beule gewesen aber seit 2 wochen bin ich fast immer am frieren und meine brüste schmerzen total nur seitlich und ich leide zur zeit unter sodbrennen hab keine galle mehr milch hilft auch nicht hab ihr noch ...

von dina0709, 5. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Mir ist so kalt

Hallo,sagt mal ist euch auch so kalt ? In meinem Bauch zieht es ständig,naja die üblichen SSzimperlein. Aber mit der ständigen Kälte dass kenne ich von meinen anderen Schwangerschaften nicht. Ich würde mich ja gerne bei euch ausführlich vorstellen,aber ich will erst bis zur ...

von Pinchen, 5. SSW 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Schwangerschaftstest zu kalt

Hello, hab mir am Samstag 2 frühschwangerschaftstest gekauft, bin dann aber zu Füß nach Hause gegangen, so ca. viertel Std. in der totalen Kälte?? NUn waren beide neg, aber ich habe die gleichen Schwangerschatsanzeichen, wie bei meinem Sohn! bauchziehen, weil meine ...

von mjkk 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.