August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinchen, 5. SSW am 14.12.2011, 10:36 Uhr

Mir ist so kalt

Hallo,sagt mal ist euch auch so kalt ? In meinem Bauch zieht es ständig,naja die üblichen SSzimperlein. Aber mit der ständigen Kälte dass kenne ich von meinen anderen Schwangerschaften nicht. Ich würde mich ja gerne bei euch ausführlich vorstellen,aber ich will erst bis zur Bestätigung des Fä warten. Unser kleiner Einschleicher war überhaupt nicht geplant und ich habe immer noch zu knabbern vor allen auf den folgenden Reaktionen meines Umfeldes Aber nichts desto Trotz ist es immer wieder ein Wunder und wenn der Krümmel möchte ist er bei uns schon geliebt und herzlich Willkommen
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag . LG pinchen

 
8 Antworten:

Re: Mir ist so kalt

Antwort von J82 am 14.12.2011, 10:44 Uhr

Mir war gestern total kalt. Dabei war der Ofen an. Also richtig schön warm im Haus. Hatte das in meiner letzten SS oft. Allen war warm, nur ich hab gefroren. Naja, mal sehen wie es weitergeht. Ich hab seit heute Nacht eher mit Übelkeit zu kämpfen und ULziehen. Habe morgen Termin bei meiner FÄ zur Blutentnahme. Termin zur Untersuchung habe ich erst im Januar.

Wird schon alles gut gehen! Geniesse einfach die kommende Zeit, trotz SSproblemchen.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so kalt

Antwort von Cassie, 6. SSW am 14.12.2011, 11:11 Uhr

Ja, ich friere auch schon seit ca. 2 Wochen jeden Abend. Ist für mich eine total neue Erfahrung in der Schwangerschaft. Aber diesmal ist bei mir sowieso einiges anders, als bei den anderen beiden Schwangerschaften. Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht.

Achja und herzlich Willkommen ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so kalt

Antwort von anit1980, 6. SSW am 14.12.2011, 11:23 Uhr

Mir ist auch seit 1 Woche ständig kalt! Warm anziehen...;-)
Alles Liebe
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so kalt

Antwort von Mone007 am 14.12.2011, 12:36 Uhr

Hallo Pinchen,

mir ist auch ewig kalt, friere zu Hause , obwohl die Heizung auf volle Pulle ist ! Friere im Bett trotz Wärmflasche, an der Arbeit friere ich. Die Kollegen schwitzen ich friere, werde schon veräppelt !
Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht mir alleine so geht. Ist aber kein typisches SS- Anzeichen oder ? Habe nie davon gelesen !
Hoffe das legt sich bald , bibbberrrrrrr !

LG
Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so kalt

Antwort von anit1980, 6. SSW am 14.12.2011, 12:56 Uhr

Hi Mone,
ich habe davon gelesen, dass es ein SS-Anzeichen sein kann, aber wohl nicht so typisch wie Übelkeit etc. google oder bing mal im Internet- da findest du was dazu.;)
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so kalt

Antwort von Fussel0311 am 14.12.2011, 12:56 Uhr

Ich bin ja eher eine von der kalten Sorte, aber seitdem ich Schwanger bin, hab ich richtige Hitzewallungen
War beim meiner ersten SS aber auch so. Ich hab ständig geschwitzt, und dass bei -10°

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so kalt

Antwort von Melly_87 am 14.12.2011, 13:00 Uhr

mir gehts genau anders als euch =)
ich hab hitzewallungen das es gar nicht mehr schlimmer geht
wenn ich nicht erst 24 und SS wäre würde ich denken die Wechseljahre setzen langsam ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so kalt

Antwort von jessi.81, 7. SSW am 14.12.2011, 14:11 Uhr

Hallo Pinchern,
also gestern habe ich mir noch gedacht, ich stelle mich nur an, dass mir so kalt ist, aber jetzt habe ich die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

dauer kalt und brüste schmerzen usw

oh mann mädels ich bin eigentlich nie so ne frost beule gewesen aber seit 2 wochen bin ich fast immer am frieren und meine brüste schmerzen total nur seitlich und ich leide zur zeit unter sodbrennen hab keine galle mehr milch hilft auch nicht hab ihr noch ...

von dina0709, 5. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Schwangerschaftstest zu kalt

Hello, hab mir am Samstag 2 frühschwangerschaftstest gekauft, bin dann aber zu Füß nach Hause gegangen, so ca. viertel Std. in der totalen Kälte?? NUn waren beide neg, aber ich habe die gleichen Schwangerschatsanzeichen, wie bei meinem Sohn! bauchziehen, weil meine ...

von mjkk 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.