August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76, 6. SSW  am 14.12.2011, 8:36 Uhr

schwindel

Guten morgen ihr lieben...... ,

also seit ca.3-4 tagen ist mir schon am früh schwindelig fühle mich schlapp, und das kommt und geht. Dann während dem essen habe ich das gefühl das es mir übelig wird.... magen druk und das gefühl es kommt bald hoch, doch hunger habe ich auch dabei, weiß nie ob ich weiter essen soll oder nicht. Ist es Übelkeit?????
Geht es euch auch so????

habe auch einen vermehren zervixschleim weiss bis leicht gelblich, ist des normal????

Oh man und dann noch diese Blähbauch....... , bin heute bei 5+1

LG lillyh76

 
6 Antworten:

Re: schwindel

Antwort von Kleene78, 7. SSW am 14.12.2011, 8:47 Uhr

Moin Moin

Also das mit dem Schwindel und Übelkeit ist alles normal,dein Stoffwechsel/Körper muss hochleistung bringen und die Hormone stellen sich um..
Wenn du meinst du hast noch Hunger,aber dir ist übel dann mach doch ne Kleine Pause und iss später nochmal ein Haps.

Ich esse mehrmals am Tag kleine Portionen.....mir ist zwar trotzdem übel,aber mein Magen kann kleinere Mengen leichter verarbeiten.

Das mit dem Ausfluss ist auch normal....hab ich auch..ich hab das Gefühl "auszulaufen"...das hat alles mit der Umstellung zu tun....dann Körper stellt sich voll auf "Schwanger sein" ein,so hats mir mein FA erklärt.

Solange keine SB oder Blut dabei ist,ist alles ok...sollte der Ausfluss komisch riechen udn du ein juckendes Gefühl im Scheidenbereich hast,dann ab zum FA,dann kann es ein Scheidenpils sein...hatte ich beim Grossen...bekam ne Salbe und gut war.

Blähbauch hab ich auch...bin heute 6+0 und sehe aus als wäre ich im 5.Monat

Lg Kleene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindel

Antwort von anit1980, 6. SSW am 14.12.2011, 9:01 Uhr

Hallo,

blähbauch hab ich auch! Und wie!!! ;-)
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindel

Antwort von Cora0580 am 14.12.2011, 9:38 Uhr

So ist es bei mir auch. Mir ist schwindelig und ich fühl mich kodderig- wenn Ihr das Wort kennt ;)
Wie auf den Kopf gestellt;)

Und das Problem dass ich auslaufe habe ich auch. Und einen aufgeblähten Bauch auch...
Und dann hab ich auch noch Bammel vor morgen, da ist FA Termin und bitte, bitte hoffentlich ist alles gut...lag heute nacht schon wach deswegen.
Ich find Schwangersein auch ganz schön anstrengend;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindel

Antwort von lillyh76 am 14.12.2011, 10:55 Uhr

Hallo......... ,

so geht es mir ja auch, habe angst wegen morgen. Habe um 9:30 uhr auch einen termin bei FA. da letzte woche noch nichts zu sehen war (4+2), hoffe das es alles gut ist, und wir etwas schönes zum sehen bekommen werden.

Also drücke ich dir gaaaaanz fest die Daumen..... ,

Bitte bitte denkt auch an mich........


LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindel

Antwort von Cora0580 am 14.12.2011, 11:31 Uhr

Ich bin um 10 dran, schade, dass wir nicht zusammen gehen können

Ich drück uns beide die Daumen und denk ab 9:30 fest an Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindel

Antwort von lillyh76 am 14.12.2011, 11:53 Uhr

Hi,

oh du auch???? also TOI TOI TOI denke an dich und an alle die morgen einen FA.termin haben.



LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel/ Kopfweh

Guten Morgen, Ich bin 24 SSW6 und zum ersten mal Schwanger. Seit 5 Tagen habe ich mit extrem starkem Schwindel zu kämpfen, seit gestern Abend ist ziehenden Kopfweh dazu gekommen. Ich weiß nicht was ich tun soll es wird nur schlimmer, viel trinken funktioniert nicht. Hat ...

von FirstTime24, 6. SSW 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Vomacur gegen Übelkeit, Erbrechen und Schwindel...?

Nimmt das einer von euch? Der Wirkstoff ist Dimenhydrinat ? Habe es heute von meiner FÄ verschrieben bekommen traue es mich aber nicht zu nehmen laut Beipackzettel können frühzeitige Wehen eintreten. Vertraue schon meiner Ärztin denke mal sie weiss was sie Verschreiben darf und ...

von Mamavonvieren, 7. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.