August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068, 12. SSW am 17.01.2016, 22:09 Uhr

Hm .... fühle mich komisch ...

Hey ihr lieben ,
Seid dem es mir wieder besser geht , Übelkeit und Co verschwunden .... fühle ich mich unschwanger .. manchmal wenn ich zutun hab vergesse ich sogar das da was kleines im bauchi ist ...und wenn ich dran denke kann ich es irgendwie nicht glauben .. ich denke mal es wird mit den ersten Bewegungen besser .. ist mir alles so unreal.. geht es noch jemanden so ?

 
5 Antworten:

Re: Hm .... fühle mich komisch ...

Antwort von Babyglück2011, 10. SSW am 18.01.2016, 7:33 Uhr

Mir gehts durchgehend so! Da ich ausser Müdigkeit so gut wie keine Schwangerschaftssymptome habe ! War super erfreut als ich Donnerstag den Zwerg sehen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm .... fühle mich komisch ...

Antwort von Maxi20068, 11. SSW am 18.01.2016, 8:17 Uhr

Das glaub ich dir aufs Wort . Freu mich auch schon wieder drauf . Muss aber noch bis 9.2. Warten ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm .... fühle mich komisch ...

Antwort von Elfenkind3 am 18.01.2016, 8:49 Uhr

Ich fühle mich auch komisch. BZW hab ich einfach angst...

Nächsten Montag hab ich meinen nächsten Termin, wo meine Ärztin dann die Ärmchen und Beinchen sehen möchte. Aber ich hab total Angst, dass mein Miniwesen einfach aufgehört hat zu wachsen und das Herzchen nicht mehr schlägt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm .... fühle mich komisch ...

Antwort von Hämamatom, 13. SSW am 18.01.2016, 10:08 Uhr

Geht mir gaaaanz genauso. Ich war erst am
Do. beim Arzt und plötzlich dann auch schon in der 13. Woche.

Seit diesem Tag spannen meine Brüste irgendwie nicht mehr und auch die leeeichte Übelkeit, die ich davor hatte ist weg. Und sgar mein Bäuchlein ist gefühlt wieder kleiner.

hmpf. Zum Glück hab ich am Donnerstag die NFM und kann mich vom Schwangersein überzeugen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm .... fühle mich komisch ...

Antwort von ylvabella, 12. SSW am 18.01.2016, 21:23 Uhr

Ich hab zwar noch leichte Schwangerschaftssymptome, aber Müdikeit und Übelkeit habe ich quasi gar nicht mehr.
Oft denke ich, ach wird schon alles in Ordnung sein und dann wieder habe ich Angst, dass es so wie beim letzten Mal ist und das Baby gar nicht mehr lebt....
Nächste Woche ist mein Ultraschall, und dann habe ich Gewissheit.

Es fällt mir total schwer, aber am besten ist wohl, nicht darüber nachzudenken, sich keine Sorgen zu machen, aber trotzdem bewusst darüber sein, dass es eben in den ersten 12 Wochen oft zu Fehlgeburten kommen kann. Es liegt nicht in unserer Hand und was kommen muss, kommt.
Ylvabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.