Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 22.01.2020, 19:27 Uhr

Heute schon 4 Wochen

Ja Wahnsinn, meine Miri ist heute schon 22 Tage alt und irgendwie bin ich traurig, das mein Mann bald wieder arbeiten muss. Er hilft mir ja doch schon sehr naja am Wochenende fahren wir das erste mal bissel weiter weg und da muss er viel am Haus bauen und da wollen wir mal schauen wie ich das dann ohne ihn die Tage schaffe

Ja sobald wir draußen sind, entspannt Miri voll, oder wenn sie badet. Das sieht dann immer voll süß aus und sie lächelt so schön. Ja sie nimmt richtig viel zu, letzte Woche übers Wochenende sogar 400 Gramm und das schafft ihr Bauch nicht, deshalb auch die schlimmen Schmerzen. Sie hatte nach 21 tagen schon 4280 Gramm und Geburtsgewicht war 3705 Gramm, bei der Entlassung waren es 3480 Gramm. Also schon fast ein Kilo drauf heute Vormittag war sie komplett wach, hat aber dafür den ganzen Nachmittag geschlafen .

Letzte Nacht hat sie sogar das erste mal für ein paar Stunden in ihrem Beistellbett geschlafen. Ich war richtig stolz auf die kleine Motte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.