August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc am 13.07.2016, 21:25 Uhr

heute nochmal unterwegs gewesen

Huhu,
Heute hatte ich mal kinderfreien Nachmittag und da habe ich gleich mal die Zeit genutzt um die letzten Dinge zu besorgen
Kliniktasche ist nun fast fertig. Muss nur noch die Babykleidung waschen und mein handyguthaben aufladen. Dann bin ich durch
Ich bin so aufgeregt.
Vorallem weil meine Bekannte nun auch ausgekugelt hat.

 
3 Antworten:

Re: heute nochmal unterwegs gewesen

Antwort von Ira86, 36. SSW am 14.07.2016, 8:13 Uhr

Hey, kann deine Aufregung verstehen: eine Freundin von mir hat gestern ausgekugelt, dabei hatten wir den gleichen ET, den 13.8!!!
Dir ist bestimmt eine Last von den Schultern gefallen, da du nun alles erledigen konntest und für den Fall schon gerüstet bist.
Bei uns steht leider noch ein Haufen Arbeit, der sich nicht so schnell erledigen lässt: alte Wohnung für die Abgabe bereit machen (Laminat ausreissen, Einbauküche und Einbauschrank im Bad aus reißen, Tapeten entfernen), die restlichen Kartons in der neuen Wohnung auspacken, Kliniktasche und Babysachen vorbereiten, die Masterarbeit meines Mannes lesen. Mein Mann fährt nächste Woche für 10 Tage aus beruflichen Gründen weg und ich weiß nicht wie ich das alles meistern soll mit meiner knapp 3 jährigen Tochter im Schlepptau.... Hoffentlich geduldet sich unser Spatz, bis wir mit allem fertig sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nochmal unterwegs gewesen

Antwort von aabbcc am 14.07.2016, 9:15 Uhr

Hallo.
Oh je...d habt ihr euch ja noch was vorgenommen. Sowas stresst natürlich. Aber immer positiv denken das schafft ihr auch noch. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nochmal unterwegs gewesen

Antwort von teoluder am 14.07.2016, 9:47 Uhr

Na da hattest du doch einen schönen Tag. Ist unheimlich beruhigend wenn man weiß alles ist fertig.

Wir sind noch voll im Hausumbau. Ich hoffe das die kleine sich nicht ehr auf den weg macht. Hier herrscht noch Baustellen Betrieb.

Hab die Woche angefangen die Sachen zu waschen. Und ich muss noch ne Menge Besorgungen machen. Klinktasche, wickelkommode, bett etc. Fehlen noch.

Aber unser Termin ist ja erst am 30.8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.