April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u, 5. SSW am 14.08.2013, 13:31 Uhr

Heute nochmal Blutabnahme...

War heute morgen nochmal zur Blutabnahme in der Kinderwunschklinik. Hab eben angerufen und der Wert hat sich super gesteigert. Jetzt muss ich nochmal am Freitag zum Blutabnehmen.

Ich hoffe diese Angst wird irgendwann weggehen

 
5 Antworten:

Re: Heute nochmal Blutabnahme...

Antwort von Rustie78 am 14.08.2013, 14:05 Uhr

Wem sagst du das, bin ein kleines Wrack heute. Drücke dir die Daumen dass weiterhin alles positiv verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nochmal Blutabnahme...

Antwort von Becci_1989, 5. SSW am 14.08.2013, 15:21 Uhr

Hallo oh mann ich kann dich gut verstehen ich hab am freitag wieder termin in der kiwu praxis ob der hcg wert gestiegen ist.... Welchen wert hast du jetzt wen ich fragen darf! Aber da kannst du ja schon mal erleichtert sein wenn der wert gut steigt das sind doch gute anzeichen das sich alles super entwickelt :-) muss mich bis fr noch gedulden :( hoffe!!!! Wann hast du den ersten ultraschall ? Lg und durchhalten :-) die blöde angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nochmal Blutabnahme...

Antwort von Beauty am 14.08.2013, 15:36 Uhr

Ist doch super. Immer schön positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nochmal Blutabnahme...

Antwort von Mondlicht, 5. SSW am 14.08.2013, 16:07 Uhr

Ich drücke ganz doll die Daumen!!
Das klingt doch aber schon mal gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nochmal Blutabnahme...

Antwort von SwettyL, 8. SSW am 14.08.2013, 22:23 Uhr

das ist doch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute morgen 9 Uhr nun schon meinen ersten Termin zum nachschauen und zum Blut abnehmen. Ich bin sehr erleichtert jetzt, es ist alles super. Die Schleimhaut hat 3 Schichten, die Eileiter sehen gut aus und sind dünn und naja er konnte noch nichts ...

von Lydia87, 5. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.