April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja512 am 14.08.2013, 8:54 Uhr

fahrschein bitte

hallo ihr lieben,
ich hätte gerne ein ticket

ich kann es gar nicht glauben ...habe vor 6 wochen die pille abgesetzt ...und gestern positiv getestet ...

erstmal zu mir ich bin 37 jahre alt und habe bis jetzt 2 kinder eine 17 jahre alte tochter und einen 8monate alten sohn(für ihn haben wir 5jahre geübt)...ich war schon im dez12 forum und es gefiehl mir richtig gut ....

lg tanja

 
5 Antworten:

Re: fahrschein bitte

Antwort von LillyMarieK, 5. SSW am 14.08.2013, 9:02 Uhr

Herzlich Willkommen, und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrschein bitte

Antwort von Teddybärchen, 8. SSW am 14.08.2013, 10:03 Uhr

Auch von mir ein dickes Herzliche Willkommen und eine schöne und komplikationsfreie Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrschein bitte

Antwort von alexandra19741024, 6. SSW am 14.08.2013, 10:23 Uhr

lichen Glückwunsch. Wünsch dir eine schöne Ss. Das ging ja bei dir rucki zucki .
Glg Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrschein bitte

Antwort von Mondlicht, 5. SSW am 14.08.2013, 15:58 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrschein bitte

Antwort von Jassy1612, 6. SSW am 14.08.2013, 23:11 Uhr

lichen Glückwunsch.
Auf eine wunderschöne Kugelzeit.

Alles gute fuer euch.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.