April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rustie78, 7. SSW am 14.08.2013, 10:40 Uhr

Bin am Ende Embryo lebt!

War gerade zur Kontrollie. Herz schlägt aber grosses Haematom was abbluten muss. 50 zu 50 Chance. Was lief da hestern nur alles schief im Krankenhaus. Bin fertig. War wohl ein Zwilling dee abgegangen ist. Bitte kleiner Mensch bleib bei uns. Das ist alles gerade wie :im schlechten Film.

 
14 Antworten:

Re: Bin am Ende Embryo lebt!

Antwort von Teddybärchen, 8. SSW am 14.08.2013, 10:59 Uhr

Oh man, das gibt`s ja nicht!!! Wir Drücken alle Daumen die wir haben und wünschen euch alles Glück der Welt!!!
Halte uns doch bitte auf em Laufenden!

Beste Grüße und halte die Ohren steif,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am Ende Embryo lebt!

Antwort von 1und1macht4, 5. SSW am 14.08.2013, 11:00 Uhr

Das hört sich echt alles wie im falschen Film an, aber sieh es positiv - ein Krümel ist noch da und der wird es schaffen!!!! Schone dich und glaub ganz fest an den Krümel in dir. Alles Gute und toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am Ende Embryo lebt!

Antwort von alexandra19741024, 6. SSW am 14.08.2013, 11:29 Uhr

WAAAAHNSINN. Ich hoffe für euch euer Schutzengel passt auf den Krümel auf. Alles alles Gute und bleib bitte bei uns
Glg Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am Ende Embryo lebt!

Antwort von Aylin2012, 5. SSW am 14.08.2013, 11:29 Uhr

ich drücke ebenfalls die daumen immer positiv denken! allein das ein krümmel da ist und das herzchen schlägt ist doch ein rieeesen wunder ich hoffe es krallt sich gaaanz ganz fest ein. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am Ende Embryo lebt!

Antwort von _Ena_ am 14.08.2013, 12:01 Uhr

Das ist ja der wahnsinn drück dir/euch gaaaaaanz fest meine Daumen!!!
Kopf hoch ihr schafft das es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am Ende Embryo lebt!

Antwort von Zaubermäuschen22, 5?. SSW am 14.08.2013, 12:13 Uhr

Wie schööööön!!!!
Drück dir ganz doll die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am Ende Embryo lebt!

Antwort von LillyMarieK, 5. SSW am 14.08.2013, 12:22 Uhr

Wahnsinn! Ich Drücke alle Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am Ende Embryo lebt!

Antwort von romanski, 7. SSW am 14.08.2013, 12:33 Uhr

Hatte bei der 2.ss auch ein hämatom , der blutete die ganze schwangerschaft ,drücke dir ganz fest die Daumen und im April hälst du das kleine Wunder in deinem Armen , glg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am Ende Embryo lebt!

Antwort von Rustie78, 7. SSW am 14.08.2013, 12:43 Uhr

Ich danke euch. Stehe gerade komplett neben mir. Die wollten mich gestern schon zur Ausschabung drängen. Jetzt bete ich einfach nur noch. Mein Mann will die Ärztin am Liebsten verklagen. 1 Stunde Ultraschall und anscheinend nichts mehr da:|da ich dachte, so etwas passiert nur den Anderen. So lege mich mal mit den Kindern zum Mittagsschlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am Ende Embryo lebt!

Antwort von keinnamemehrfrei am 14.08.2013, 13:07 Uhr

oh mein gott gut das ich das gestern gar nicht mehr gelesen habe... hatte refya ja schon ähnliches geschrieben. aber da zeigt sich auch wie wichtig in der Phase doch auch abwarten und eine zweite Meinung ist! Habe das schon öfter gelesen das ratz fatz zur Ausschabung geraten wurde und manche es aber erstmal nicht wollten und sich etwas später eine intakte ss rausgestellt hat.

oh je, erhol dich bloß gut von dem schock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am Ende Embryo lebt!

Antwort von August11-Mami, 6. SSW am 14.08.2013, 21:26 Uhr

Oh je, das ist ja wirklich ein Nervenkrieg. Ich drücke dir beide Daumen, dass das Würmchen es schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am Ende Embryo lebt!

Antwort von Flöhchen123, 7. SSW am 14.08.2013, 21:36 Uhr

Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am Ende Embryo lebt!

Antwort von Kashmir80 am 14.08.2013, 21:51 Uhr

Oh man, lass dich mal drücken
Ich wünsch dir alles Gute, dass der Krümel die Kraft hat, sich festzuhalten und durchzusetzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am Ende Embryo lebt!

Antwort von Jassy1612, 6. SSW am 14.08.2013, 23:06 Uhr

Ohmanno, dass hört sich ja alles nicht einfach an. :-((

Schone dich und versuche jeglichen Stress abzuwinden.
Dein kleiner Krümel wird es schaffen, siehe positiv nach vorne.
Wir wünschen dir alles gute und halte uns auf dem laufenden.

Ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.