Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 03.03.2016, 6:30 Uhr

Heute muss ich jammern

Hallo,
Die Woche ist eine scheiß Woche. Gestern Abend meinen Papa ins Krankenhaus gebracht. Meine Erkältung wird Von Tag zu Tag schlimmern. Heute Nacht habe ich kaum geschlafen, der kleine wurde super früh wach und ist jetzt total überdreht. Mein Mann muss heute und morgen lange arbeiten und meine Ma auch, also keiner der mir mit dem kleinen helfen kann. Alles scheiße

 
8 Antworten:

Re: Heute muss ich jammern

Antwort von JeDaMi, 8. SSW am 03.03.2016, 7:28 Uhr

Oh man...das glaub ich dir. Das ist echt Mist.

Ich kann nämlich im Moment auch fast nur im Bett liegen. Ohne Hilfe wäre ich aufgeschmissen. Kann nicht mal mehr Auto fahren vor Schwindel.
Übelkeit wird nicht besser
Es wird schlimmer. Das kotzt mich an. Seit 3 Wochen nur liegen. Kaum essen...ständig würgen
Ich wünsche dir dass auch du durchhälst. Du bist nicht allein damit...

Bestimmt NUR NOCH 4 bis 5 Wochen müssen wir leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute muss ich jammern

Antwort von Allgäuerin85, 8. SSW am 03.03.2016, 7:31 Uhr

Ich würde euch gern ein paar Beschwerden abnehmen

Ich muss gestehen mir geht's super. Bis auf Stimmungsschwankungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute muss ich jammern

Antwort von Legriii, 10. SSW am 03.03.2016, 7:58 Uhr

Geht Mir auch so bin zu nix im Stande!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute muss ich jammern

Antwort von FrauEule, 10. SSW am 03.03.2016, 8:17 Uhr

Ich bin auch nach wie vor Leidtragende

Es wird einfach nicht besser. Nun kommt zur Übelkeit tatsächlich noch Erbrechen dazu, in der 10. Woche
Gestern morgen hat's mich urplötzlich beim Schulbrote machen getroffen. Die Gerüche vom offenen Nutella Glas, der Salami und Co. vor mir haben es mir blitzartig gegeben. Auf (bis auf 1 Glas Wasser) nüchternen Magen...

Mein Schwindel ist besser, aber ansonsten bin ich nach wie vor zu nix fähig. Mein Hausgalt gammelt vor sich hin und wir leben aus Wäschekörben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute muss ich jammern

Antwort von ausviermachfünf am 03.03.2016, 9:25 Uhr

Ich hoffe, es ist nichts schlimmes mit deinem Papa.

Warst schon beim Arzt wegen der Erkältung? Zur Zeit geht es ja schon rum und quälen bringt auch nichts. Weiterhin gute Besserung!

Ich komm grad nimmer mit dem essen mit, mein Körper ist im Aufholmodus
Gsd ist aber die Übelkeit so gut wie weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute muss ich jammern

Antwort von Lila Launebär, 8. SSW am 03.03.2016, 9:46 Uhr

Ich kann auch nichts vor lauter Übelkeit und Schwindel. Muss trotz Medikamenten nich brechen. Hoffentlich wird es bald besser. Ich wünsche euch auch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute muss ich jammern

Antwort von Equi am 03.03.2016, 10:19 Uhr

Danke, meinen Papa geht's schon wieder besser.
Ich war noch nicht beim Arzt, gehe vielleicht morgen. Habe keinen der auf meinem Sohn aufpasst und mitnehmen will ich ihn nicht. Trinke viel Tee und wir kuscheln auf unserem big Sofa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute muss ich jammern

Antwort von Garro, 8. SSW am 03.03.2016, 11:15 Uhr

Oh je, wenn man dann noch so aktiv sein muss mit Kids und allem drum herum. Das muss echt schwer sein.

Ich lieg mit meiner Erkältung auch nur rum. Hasse das so faul zu sein. Es muss dringend gesaugt werden, die wäsche stapelt sich. Aber das geht mit dem Kreislauf gar nicht. Hatte auch gedacht der Husten wird besser aber heute Nacht war es so schlimm das ich direkt auch noch den Mageninhalt mit hochgebracht habe.
Schliesse mich also an bei scheiss Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.