Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Hallo

Thema: Hallo

Ich wollte jetzt auch mal von uns Berichten. Sah ja erst nicht gut aus. Durch meine Krankheit und die ganzen Medikamente muss ich ja ständig zum Arzt. Aber gestern war es dann endlich so weit. Mein Mann hatte sich auch extra frei genommen und deswegen hoffte ich so sehr das man endlich was sieht. Und tatsächlich man hat das kleine Herzchen gesehen. Wir haben so lange gewartet und gehofft und dieses mal sind wir wirklich so weit gekommen das man das Herzchen gesehen hat. Bin jetzt ca 6+4 und 3,1mm klein. Mein Mann hatte Tränen in den Augen und ich kann es immer noch nicht fassen. Eine blöde Nachricht gab es dann trotzdem ich muss noch eine Tablette mehr nehmen hab zusätzlich noch Vitamin D Mangel. Jetzt muss ich nächste Woche wieder hin und wenn da alles gut ist erst zwei Wochen später und danach dann alle 4 Wochen. Gott sei dank. Ich freue mich riesig aber meine Übelkeit fesselt mich ans Bett. Aber alles wird gut. Schönen Tag euch allen

von Powerfrau30 am 02.03.2016, 14:47



Antwort auf Beitrag von Powerfrau30

Toll Ich bin dass es ab jetzt nur noch gute Nachrichten gibt

von Allgäuerin85 am 02.03.2016, 14:56



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Auch dafür. ..sehr schön dass alles gut läuft. Das liest man gern...

von JeDaMi am 02.03.2016, 14:59



Antwort auf Beitrag von Powerfrau30

sehr sehr schön

von Sabrinaschwarz am 02.03.2016, 15:01



Antwort auf Beitrag von Powerfrau30

Oh wie schön! Es ist toll solche schöne Nachrichten zu hören. Das dein Mann auch weinen musste findeich so toll. Das zeigt das er sich genauso sehr freut wie du. Drücke dich ganz doll und die nächsten Termine werden auch toll werden! Und ich glaub mir würde ne Tablette mehr nicht ausmachen wenn es dem mini nicht schadet! Viele liebe grüße

von VampireSchnuffel am 02.03.2016, 15:24



Antwort auf Beitrag von Powerfrau30

Schön zu hören!

Mitglied inaktiv - 02.03.2016, 16:01