Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

mal was anderes

Thema: mal was anderes

hallo wie war den so euer tag meiner war heute früh etwas stressig aber da nach ging es und ab 10 uhr war es ganz locker. der stress ist entstanden weil 1 von meinen 2 post taschen weg war (müssen wir seit montag im büro abholen) mein chef hatte sofort eine vermutung wer sie hatte und hat ihn angerufen und so war es auch er hat sie dann gemacht. mein chef sagte na du hat ja noch die ander tasche ( 2 Briefe drin lol) machst die und einen ruhigen dann mit den war ich 10 uhr fertig hatte von gestern noch 5 briefe. um 10:30 bin ich dann auf tour gegangen und war 14:30 wieder in der firma aus geladen und dann feierabend war mal nicht schlecht sonst hab ich immer erst gegen 17 uhr schluss und jetzt mach ich auch wieder einen ruhigen ...und ihr lg

von xkleinemausx am 02.03.2016, 16:20



Antwort auf Beitrag von xkleinemausx

Na das klingt ja locker. Ich habei frei, von daher hab ich erst mal ausgeschlafen, dann geputzt und gechillt im Wechsel

von Allgäuerin85 am 02.03.2016, 16:38



Antwort auf Beitrag von xkleinemausx

Na dein Tag klingt ja wirklich total entspannt! Meiner war relativ gut gewesen. Mausi hat heute morgen nicht mich geweckt sondern den papa somit konnte ich dann bis 07.00 schlafen! Was echt ein wunder ist. Danach aufgestanden und eine eeeeeeeewige Diskussion mit madam gehabt weil sie sich nicht anziehen wollte aber meckern das es kalt ist! Dann fertig gemacht weil wir noch zum schwimmen wollten. Dort waren wir dann und anschließend mussten wir uns supermega beeilen weil wir um 10.30 die U7a hatten! (Schwimmen ging bis 10.00) Ja schnell noch Kleinigkeiten einkaufen. Nachhause essen machen und dann mittagschlaf. Jetzt sind wir grad auf dem weg um uns mit papa bei ikea zu treffen! Schönen tag noch

von VampireSchnuffel am 02.03.2016, 16:45



Antwort auf Beitrag von xkleinemausx

Der normale Wahnsinn halt. 7 Uhr den großen in die Schule bringen, putzen gehen, den Kleinen in den KiGa, nach hause Haushalten, Tageskind 1 holen, Aufgaben machen, meine Kinder einsammeln, essen, essen vorrichten, warten auf Mama von TK1, halbe Stunde couching, Tageskind 2 abholen, jetzt abend essen machen, Opa zum Turnen fahren, Opa wieder holen, TK 2 nach Hause bringen-> Feierabend (entweder Couch oder noch kurz ne Cola bei der Freundin, kommt darauf an wie Lustig ich bin )

Mitglied inaktiv - 02.03.2016, 17:19