August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InesG, 20. SSW am 25.03.2010, 11:20 Uhr

Heute ist irgendwie alles schön

Hallo Mädels!
Heut ist irgendwie nen schöner Tag. Ich Megaschisser hab nach 13Jahren Zahnarztpanik mich die letzten 3Wochen echt zusammengerissen und war mehrmals beim Zahnarzt. Keine großen Sachen, aber mehrere kleinere, und heute war ich das letzte Mal. hab endlich wieder nen fittes Gebiss. Ich bin sooooooooooooooooo stolz auf mich nach all den Jahren. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das für mich für ne Überwindung war, beim 1.Mal hats mich total geschmissen. Und das alles für meinen Bauchzwerg, sonst wäre ich glaub ich immer noch nicht gegangen.

Außerdem ist heut so schönes Wetter und heut Nachmittag fahr ich mit meiner Großen zu meiner Omi.

Und das Beste es dauert nicht mehr lange, am Montag ist endlich Feindiagnostik , hoffentlich mit nem gesundem Zwerg und Outing

Soviel zu meinem Sinnlosposting für heute.

Mädels laßt es euch gut gehen!

Liebe Grüße

Ines

 
3 Antworten:

Re: Heute ist irgendwie alles schön

Antwort von emanskii, 20. SSW am 25.03.2010, 11:24 Uhr

Schön das du dich überwinden konntest!

Ich bin auch so ein Schisser

Das schöne Wetter motiviert einen auch ungemein!

Bei mir läufts eigentlich heut auch gut, hab dann noch VU. Nur ärgert mich grad das beide Hosen, die ich bestellt hab nicht passen :(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist irgendwie alles schön

Antwort von easymaus, 20. SSW am 25.03.2010, 13:45 Uhr

Toll dass du jetzt wieder ein Gebiss mit Auszeichnung hast! *ggg*
Mag meinen Zahnarzt ja total gerne und geh auch schon immer regelmäßig! Aber ansonsten geh ich nicht gerne zum Arzt, also echt nur, wenn es sein muss...

Mmh, heute ist irgendwie nicht so mein Tag... weiß auch nicht. Mein Sohnemann ist total knatschig, schläft aber jetzt zum Glück schon eine Weile, ich hoffe er hat dann bessere Laune! Und ich bin heute sowas von verpeilt und bissi Kopfschmerzen hab ich auch noch...

Allen anderen noch einen schönen Tag!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist irgendwie alles schön

Antwort von Gänseblümchen82 am 25.03.2010, 14:32 Uhr

Ich unterschreibe das!!!

Muss mich zwar noch um ganz viel Wäsche und Aufräumarbeiten kümmern, habe auch kein Super-Gebiss, habe aber Urlaub diese Woche und das Wetter ist super!

Viel Spaß bei Deiner Omi!

@easymaus: Hoffe, der Tag wird noch besser für die und die Laune vom Kleinen auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.