August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum, 21. SSW am 23.03.2010, 21:53 Uhr

mein Sinnlosposting........

Huhu,

eigendlich hatt ich ja heute VU, hab mich soooo darauf gefreut und was passiert???....................



Unser Auto lässt sich nicht mehr öffnen..........Schlösser kaputt!!!! Um mit öffentlichen Verkehsmitteln zu fahren war es schon zu spät!!!!...............
Ganz toll!!!............
Jetzt muss ich mir morgen einen neuen Termin geben lassen, der ADAC kam dann und hat unser Auto geöffnet, damit mein Mann wenigstens pünktlich zur Arbeit kam. Zum Glück sieht man bei unserem Auto nicht ob es offen ist oder abgeschlossen.

Der Zwerg in meinem Bauchi, meldet sich dafür schon die ganze Nacht und heute schon den ganzen Tag.........wahnsinn so oft hab ich den Krümel noch nie gemerkt und es wird immer kräftiger *gg...........also wenigstens etwas schönes heute.
Lg Jennifer

 
3 Antworten:

Re: mein Sinnlosposting........

Antwort von emanskii, 20. SSW am 24.03.2010, 8:30 Uhr

Ach herje, das ist ja ein Mist.

Hoffentlich bekommst du bald einen neuen Termin!
Schön das dein Baby so aktiv ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sinnlosposting........

Antwort von Katja L., 21. SSW am 24.03.2010, 14:32 Uhr

Ohweh, das ist ja doof mit dem Auto. Wisst Ihr, woran es liegt? Ist das Auto aelter?

Freu mich uebers aktive Baby :). Ich geniess auch noch jeden Tritt :).

Lg,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sinnlosposting........

Antwort von Sophie_mum, 21. SSW am 24.03.2010, 19:05 Uhr

Ja unser Auto ist schon älter, ´94er Baujahr wenn ich mich nicht irre und so wie ich jetzt von einigen Nachbarn mitbekomen habe ein typisches Problem für Ford.............naja, muss wohl über kurz oder lang doch ein neues Schloss her *gg

Lg Jennifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.