August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_Tim Lucas, 18. SSW am 24.03.2010, 12:44 Uhr

Auch mal wieder melden

hallo Ihr Lieben,



Erstmal sorry das ich nicht so häufig schreibe, was aber nichts mit euch oder so zu tun hat.

Das liegt einfach daran das mein Mann im Februar einen Arbeitsunfall (mit Glatteis) hatte und somit immer noch krank geschrieben ist und somit auch nicht so viel helfen und tragen darf. Somit bleiben logischerweise der ganze Haushalt und unser beiden Kinder (3 Jahre und 1 1/2 Jahre) an mir hängen, was nicht schlimm ist oder so.

Aber es strengt schon an und auch habe ich jetzt in der 3ten SS doch mehr Schwierigkeiten als in den anderen Beiden SS, aber alles Gott sei Dank harmlos (keine vorzeitigen Wehen) muss aber dennoch sehen das ich mich mehr schone und auch Magnesium nehmen.

Unserem Bauch Zwerg geht es aber gut, macht ordentlich randale und tritt auch schon mal ziemlich heftig zu.

War nun auch schon außerplanmäßig beim FA aber auch dort war alles in Ordnung.

Nun muss ich planmäßig wieder am 14.04. hin dann macht die FA auch den 2ten Us mit.


Ein vorsichtiges Outing gibt es zwar aber wir warten noch ab ob es sich noch weiter bestätigt dann werden ich euch es auch mitteilen, aber solange bleibt es noch unter uns.

So das wars erstmal

LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von Katja L., 21. SSW am 24.03.2010, 14:34 Uhr

Ui, ich kann Dich gerade gar nciht einordnen.
Aber es klingt schon recht stressig,. Ich hoffe, es kehrt bald Ruhe ein und auch Dein Mann ist wieder fit.

Sind die "Grossen" denn (stundenweise) im Kindergarten? Oder hast Du sie den ganzen Tag daheim?

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von emanskii, 20. SSW am 24.03.2010, 16:16 Uhr

Ach herje, da war/ist ja was los bei euch.
Ich hoffe dein Mann ist bald wieder fit!

Ich hab in dieser Schwangerschaft irgendwie auch mehr zu tun als in der ersten. Bei meinem Sohn hat mich nix aus der Bahn gehauen und ich konnt noch tun und lassen was ich will..

Dann schon dich mal so gut es denn geht!

Schön das du dich gemeldet hast =)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von Steffi_Tim Lucas am 24.03.2010, 16:59 Uhr

Hallo ihr beiden,

mein Mann ist auf dem weg der Besserung und muss nun immer zu KG, arbeiten tut er wohl noch länger nicht da er in der Altenpflege auf seinen Rücken angewiesen ist



Nein Kinder sind zu hause der große geht ab Sommer dann in Kindergarten, die kleine bleibt noch zu hause


Ich stehe hier mit auf der ET Liste habe aber wie gesagt sonst noch nicht so viel mit geschrieben.

Habe aber mit euch für Angelsdraem hofft und dazu auch ein oder 2 Beiträge geschrieben.


Vielleicht schaffe ich es ja mal öfter mich zu melden.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.