Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel, 7. SSW  am 03.03.2016, 9:56 Uhr

Heute ist ein komischer Tag für mich

Guten Morgen meine Lieben

Irgendwie ist mir heut nicht so gut.Schwindlig bischen,übel ist mir auch.Aber ich muss um 13Uhr zu meinem Vermieter,wegen Kündigung der Wohnung.Morgen wäre zu spät.Und dann ab 14Uhr zu einer Bekannten,die eventuell ein Brautkleid für mich hätte.
Wenn mir nur nicht so komisch heut wäre.Verschieben kann ich beide Termin nicht.
Baut mich mal bitte etwas auf.wie es dem kleinen Wurm in mir geht,werde ich auch erst Montag erfahren.Da bin ich dann 7+1.Hoffe auch auf ein tolles Bild und ein schön blubberndes Herzchen.Und noch mehr hoffe ich das es nur eins ist und nicht gar zwei.

Liebe Grüße an alle die heute Termin beim Fa haben und auch ganz liebe Grüße an die Sternchenmamis.

 
5 Antworten:

Re: Heute ist ein komischer Tag für mich

Antwort von Equi am 03.03.2016, 10:16 Uhr

Dein kleiner Mann feiert eine Party und deswegen ist dir schwindelig und übel. Mit ist auch dauernd schlecht, ist doch ein gutes Zeichen. Der Schwindel ist natürlich nicht so schön. Du hast genug getrunken ?
Brautkleid? Ja dann herzLichen Glückwunsch
P.s ratz fatz sind die ersten 12 Wochen rum und dann plagen dich Rückenschmerzen oder ähnliches. Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein komischer Tag für mich

Antwort von Equi am 03.03.2016, 10:16 Uhr

Dein kleiner Mann feiert eine Party und deswegen ist dir schwindelig und übel. Mit ist auch dauernd schlecht, ist doch ein gutes Zeichen. Der Schwindel ist natürlich nicht so schön. Du hast genug getrunken ?
Brautkleid? Ja dann herzLichen Glückwunsch
P.s ratz fatz sind die ersten 12 Wochen rum und dann plagen dich Rückenschmerzen oder ähnliches. Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein komischer Tag für mich

Antwort von der-hoppel, 7. SSW am 03.03.2016, 10:27 Uhr

Ich trinke im Schnitt zwischen 3-4 Liter am Tag.Nur Wasser und morgens ein großes Glas Saft mit Vitamin B 6 und B12 sowie Folsäure für die Zellbildung.Dazu noch die Folio Forte Tablette.

Ja,Hochzeitskleid.Heirate am 5.7. zum Geburtstag meines zukünftigen Mannes.Und ich freu mich so richtig drauf.

Rückenschmerzen hab ich schon seit Jahren.Bandscheibenvorfall ist bei uns scheinbar erblich bedingt.Meine Mutter hat schon 3 Stück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein komischer Tag für mich

Antwort von Equi am 03.03.2016, 11:32 Uhr

vielleicht ist einfach dein blutdruck zu niedrig, musste bei meinem sohn immer kompressionsstrümpfe tragen, bin trotzdem 2 mal umgekippt. sprech doch mal mit deinem gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein komischer Tag für mich

Antwort von der-hoppel, 7. SSW am 03.03.2016, 11:37 Uhr

Termin beim FA hab ich ja Montag.Da sprech ich einiges mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.