Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CuteLilly123, 37. SSW  am 10.12.2015, 9:30 Uhr

Heute in 7 Tagen

Ist es bei uns soweit.
Da soll ich mich im Kreißsaal melden und dann ist bald mein Krümel da.

Leider fängt meine Viki an mit Fieber und Husten Schnupfen. Ich hoffe ich stecke mich nicht an.
Und wenn doch hoffentlich machen sie dann im Krankenhaus Einleitung bzw. Kaiserschnitt.

Ach Menno alles irgendwie doof grad.
Gott sei Dank kommt meine Haushaltshilfe heute etwas früher dann kann ich mich heute ausruhen während sie auf die Kleine aufpasst.

Ich hoffe euch geht's gut.

Lg Lilly

 
2 Antworten:

Re: Heute in 7 Tagen

Antwort von Schrumsel, 37. SSW am 10.12.2015, 10:44 Uhr

Oh ja..... Die Angst vor dem Anstecken kenne ich gut... Unser Sohn hat auch schon wieder Husten, Schnupfen und Fieber.....
Er war nicht mal eine Woche lang fit und dann fing das schon wieder an.... Das ist dieses Jahr schon Infekt Nr. 12 oder 13..... (Irgendwann verzählt man sich dann.....)
Und ich weiß nicht mal, warum er so anfällig ist..... Da muss nur irgendwo einer genießt haben und schon hat er es 3 Tage später auch...

Wie ist das eigentlich, wenn man erkältet ist (auch mit Fieber) und die Wehen gehen los??? Tendieren die im KH da eher zu Schmerzmitteln für die Mama oder zum Kaiserschnitt?
Ich muss ehrlich sagen: ich weiß nicht, ob ich mit dröhnenden Kopfschmerzen und mega Schnupfnase ein Kind entbinden möchte.... (auf natürlichem Wege meine ich)

Drücken wir uns die Daumen, dass wir uns nicht irgendwo anstecken!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in 7 Tagen

Antwort von CuteLilly123, 37. SSW am 10.12.2015, 13:44 Uhr

Meine Kleine bringt das auch immer aus der Kita mit.
Ich lasse sie schon immer zu Hause bis wirklich alles weg ist aber kaum ist sie einen Tag da fängt sie wieder an damit. Und im Laufe der Erkrankung kommt dann irgendwann noch Bindehautenzündung dazu.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr darauf.

Ist irgendwie so seit wir im Juli die Kita gewechselt haben vorher war sie nicht einmal krank trotz neu in der Kita und jede Menge Schnupfenkranker Kinder.

Wie das mit Einleitung und Ks weiß ich nicht. Ich lasse mich einfach überraschen. Wenn ich mir die Grippe (heute festgestellt beim KiA) auch hole dann werd ichs ja sehen.

Hab ja nur noch 7 Tage bis der Kleine geholt wird oder die Geburt per Tropf eingeleitet wird.

Aber ich denke wenn ich hochschnodderig bin werd ich wohl noch ne Woche länger schwanger bleiben. Beides zusammen mag ich eigentlich nicht haben, also Schmerzen von Ks und Grippe. Grippe alleine reicht ja schon damitman sich elend fühlt.

Ich drück uns die Daumen das wir bis zur Geburt verschont bleiben!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.